Anruflisten im startmenü anzeigen

Diskutiere Anruflisten im startmenü anzeigen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo habe mein n8 2 Tage der erste Eindruck ist super , eine Frage hätte ich wie kann man auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung für die...
Y

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo habe mein n8 2 Tage der erste Eindruck ist super , eine Frage hätte ich wie kann man auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung für die Anrufliste einstellen. wenn ich zur anrufliste gehe drücke ich erst anrufen dann optionen und letzte anrufe, würde das gerne im startmenü habe.
gruss yamaha
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
2 Varianten, ich kann mir vorstellen, dass du die 1. meinst:

Verknüpfung auf dem Homescreen
1. Drücke in einem der 3 Homescreens 3 Sek. auf den Bildschirm
2. wähle eine freie Fläche für die Verknüpfung (Plus-Zeichen)
3. wähle Schnellzugriffe
- nun erscheint eine Leiste mit 4 frei belegbaren Icons für die Programme/Funktionen die du verknüpfen kannst -
4. Klicke auf die eben erstellte Leiste
5. Wähle "Einstellungen"
6. Nun such dir einen Platz aus den du mit der Anruferliste belegen willst
7. Wähle "Program"
8. Wähle "Protokoll"
(Natürlich macht es Sinn alle 4 Plätze mit gewünschten Programmen/Lesezeichen zu belegen)

Lege das Programm in den Stammordner des Menüs

Gehe ins Menü

Programme - System
Optionen - Verwalten

und ziehe das Programm "Protokoll" so lange in das Symbol links oben bis es im Stammordner ist.

Dann musst du nur noch die Menütaste drücken und kannst dann auch direkt in die Anruferliste.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

habe auch mal alles ausprobiert.

Leider bin ich nur bis zum "Protokoll" auf einem der Schnellzugriffe gekommen. Sind dann aber auch 3 Klicks, bis man zum Ziel kommt. Allerdings sind die Buttons auf diesem Weg größer, man kann also auch während einer Autofahrt besser tippen.

Vielleicht hilft das erstmal?

LG

silberstuermer

Oh, seether, vielleicht sollte ich beim Suchen zwischendurch mal gucken, ob schon jemand anderes geantwortet hat. Wollte Dir nicht nachplappern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ach silberstuermer :rolleyes: :cool:

Übrigens, der simpelste Weg wäre doch einfach über:

Anrufen - Grünen Button
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
kopfklatsch.gif
Oh mann, das kommt dabei raus, wenn man nur über die Schnellkontaktleiste oder per Sprachwahl telefoniert.
 
Y

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
hallo hat geklappt, danke für die schnelle antwort
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
ich finde es langsam auch ätzend, erst ins anrufen-menü reinzugehen. grad während der autofahrt macht es sich blöd und ruckzuck wählt man jemand den man gar net will. das mit dem protokoll auf dem homescreen ist net schlecht. gibts da auch die möglichkeit kontakte aufzurufen. mfg
 
T

tkder1

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Kontakte geht doch über Favoriten oder Gruppen, wenn ich mich nicht täusche...
 
Thema:

Anruflisten im startmenü anzeigen

Anruflisten im startmenü anzeigen - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
OnePlus 9 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder andere Darstellung für die Akkuanzeige verwenden: Die Geräte der OnePlus 9 Serie haben mit 4.500mAh einen recht ordentlichen Akku mit an Bord. In der Regel kommt man damit über den Tag, aber so...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

nokia c6 anrufliste

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64516-anruflisten-startmen-anzeigen.html

,

Nokia C6 Anruflisten

,
n8 anrufliste
, nokia n8 anrufliste, anrufliste nokia n8, nokia n8 anrufprotokoll, anrufliste Nokia C6, f, nokia n8 anruflisten, iphone 4 anrufliste anzeigen, Nokia C6 Anrufliste anzeigen, anrufliste n8, nokia anrufliste anzeigen, iphone 4 anrufliste, nokia c6 anruferliste, Nokia N8 Anruferliste, samsung wave 2 anrufliste, wie kann ich beim nokia n8 die anruferliste einsehen, nokia c6 anrufprotokoll, wo ist anrufliste bei N8, nokia c6-00 anrufliste, anruferliste nokia c6, anrufliste iphone 4, Anrufprotokoll nokia n8
Oben