Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710

Diskutiere Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann. Protokoll Anruflisten...
L

LulabyO2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2710 Navigation Edition
Netzbetreiber
O2
Firmware
V 09.69
HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann.
Protokoll Anruflisten löschen
Folgendes: 2710 SW V 09.69
Menue --->Protokoll--->Protok.list.löschen--->Alle Anruflisten

Lösche ich über diese Option sämtliche Anruflisten wird das zwar bestätigt aber es tritt folgendes auf: Alle Einträge unter "Anrufe in Abwesenheit" wie gewünscht gelöscht.
Aaaber...Druck auf zurück-->Protokoll und Kontrolle der einzelnen Optionen (Alle, in Abwesenh;
Angenommen, Gewählt) --> sind nur die Einträge "in Abwesenheit" sowie "Mitteilungsempfänger" auch wirklich gelöscht - in den 3 anderen Listen (Alle, Angenommen & Gewählt) habe ich weiterhin Einträge stehen - Versuche mit Löschen-->"Eintrag aus Liste löschen?-->Ja scheitern mit "Eingabe ungültig!" Auch unter Optionen nur "Gesprächsdauer" sowie "Speichern" die auch nicht in irgendeiner Form hier weiterhelfen.

Kann das mal jemand der dasselbe Gerät besitzt ausprobieren bzw hat jemand ein Tip. Es kann doch nicht sein dass die Protokoll Listen nicht vollständig gelöscht werden können!? :denk:

Danke schon mal vorab.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Neustart hat auch nichts gebracht?

L

LulabyO2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2710 Navigation Edition
Netzbetreiber
O2
Firmware
V 09.69
Natürlich nicht - das war ja das naheliegenste was ich als allererstes versucht habe..

Es wäre wünschenswert wenn hier jemand im Forum das Gerät mit derselben FW hat und sagen kann wie es bei Ihm/Ihr ist bzw 1:1
versucht den Fehler nachzuvollziehen.

Edit: könnte ein Mod vielleicht ins 2710 Thread verschieben, hatte beim erstellen nicht ganz so aufgepasst..:)

Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sebbi77

Newbie
Modell(e)
Nokia 2710-C2
Netzbetreiber
O2
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden.
Ganz simpel... wähle einfach ganz viele verschiedene Nummern, so dass die Liste gewählter Rufnummern
richtig voll wird... irgendwann (bei mir nach ca.30 Rufnummern) sind die, die sich dort festgefressen haben
rausgefallen. Danach alle Protokoll-Listen gelöscht. Sauber! Fertig.
Viel Glück!

Thema:

Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710

Sucheingaben

nokia 2710 anrufliste lässt sich nicht löschen

,

Nokia anrufliste löschen Eingabe ungültig

,

Anruflisten löschen nokia

,
Nokia Anrufliste lässt sich nicht löschen
, nokia eingabe ungültig, nokia c2-03 anrufliste löschen, nokia anrufliste lässt nicht löschen, nokia c2 anrufliste löschen, nokia anrufe löschen, anrufliste löschen nokia, samsung galaxy s3 wie lösche ich das anrufprotokoll , samsung galaxy s3 fehlermeldung bei anrufliste, wie lösche ich anrufliste bei nokia, samsung galaxy s 3 anruf protokolle nicht löschbar, wie lösche ich die ganzen nummern aus der anrufliste beim galaxy s 3, nokia n8 anrufe in abwesenheit nicht löschbar, nokia 2710 sms löschen, wie lösche ich beim galaxy s2 anrufliste, wie lösche ich die anruf protokolle bei s3, wie lösche ich das protokoll beim samsung galaxy s2, nokia 2710 eingabe ungültig, nokia 2710 protokollliste nicht lösch, samsung galaxy s3 anrufliste gelöscht dennoch wird ein anruf in abwesenheit angezeigt, nokia 2710 probleme anruflisten, htc wie lösche ich ganze anrufliste

Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710 - Ähnliche Themen

• alte anrufliste kann gehen werden ! Wie?

alte anrufliste kann gehen werden ! Wie?: ein freund von mir kann auf igrendeiner art und weise die alte anrufliste anschauen. auf jeden fall konnte ich sehen, dass er über neue...
  • IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?

IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?: Kann mir jemand erklären warum nach Update IOS 10 meine Anrufliste gelöscht und blockiert war? Nach Neustart geht jetzt alles wieder, aber eine...
  • Anrufliste Iphone 5

Anrufliste Iphone 5: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich benötige für´s Gericht einen Nachweis, dass ich im März zwei Telefonate...
  • Anruflisten nicht löschbar

Anruflisten nicht löschbar: Hallo an alle. Ich habe meinen Beitrag mal hier ins 2710 Forum kopiert und hoffe das es nun mehr Feedback gibt. Anruflisten nicht löschbar - HILFE...
  • Anrufliste nicht löschbar.. bitte um Hilfe

Anrufliste nicht löschbar.. bitte um Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nokia 3710. Ich bekomme die Anrufliste bis auf 2 nummern nicht gelösch. Hab schon alles auf Werkeinstellung...