Anruflisten nicht löschbar

Diskutiere Anruflisten nicht löschbar im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo an alle. Ich habe meinen Beitrag mal hier ins 2710 Forum kopiert und hoffe das es nun mehr Feedback gibt. Anruflisten nicht löschbar - HILFE...
L

LulabyO2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2710 Navigation Edition
Netzbetreiber
O2
Firmware
V 09.69
Hallo an alle. Ich habe meinen Beitrag mal hier ins 2710 Forum kopiert und hoffe das es nun mehr Feedback gibt. Anruflisten nicht löschbar -
HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann.
Protokoll Anruflisten löschen
Folgendes: 2710 SW V 09.69
Menue --->Protokoll--->Protok.list.löschen--->Alle Anruflisten

Lösche ich über diese Option sämtliche Anruflisten wird das zwar bestätigt aber es tritt folgendes auf: Alle Einträge unter "Anrufe in Abwesenheit" wie gewünscht gelöscht.
Aaaber...Druck auf zurück-->Protokoll und Kontrolle der einzelnen Optionen (Alle, in Abwesenh;
Angenommen, Gewählt) --> sind nur die Einträge "in Abwesenheit" sowie "Mitteilungsempfänger" auch wirklich gelöscht - in den 3 anderen Listen (Alle, Angenommen & Gewählt) habe ich weiterhin Einträge stehen - Versuche mit Löschen-->"Eintrag aus Liste löschen?-->Ja scheitern mit "Eingabe ungültig!" Auch unter Optionen nur "Gesprächsdauer" sowie "Speichern" die auch nicht in irgendeiner Form hier weiterhelfen.

Kann das mal jemand der dasselbe Gerät besitzt ausprobieren bzw hat jemand ein Tip. Es kann doch nicht sein dass die Protokoll Listen nicht vollständig gelöscht werden können!?

Danke schon mal vorab.

L

LulabyO2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
V 09.69
Niemand..??

L

LulabyO2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
V 09.69
Tolles Forum - obwohl ellenlanger Thread übers 2710 nach fast 2 Wochen keine einzige Antwort bzw Hilfe zu meiner Frage. :thdown:
Schade - werde mich nach einem anderen Portal umsehen und hier mein erst eröffnetes Account löschen.

S

Sebbi77

Newbie
Modell(e)
Nokia 2710-C2
Netzbetreiber
O2
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden.
Ganz simpel... wähle einfach ganz viele verschiedene Nummern, so dass die Liste gewählter Rufnummern
richtig voll wird... irgendwann (bei mir nach ca.30 Rufnummern) sind die, die sich dort festgefressen haben
rausgefallen. Danach alle Protokoll-Listen gelöscht. Sauber! Fertig.
Viel Glück!

Thema:

Anruflisten nicht löschbar

Anruflisten nicht löschbar - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710: HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann. Protokoll Anruflisten...
E71 Protkoll problem: Hallo zusammen! habe folgendes Problem bei meinem E71: seit 2 tagen, plötzlich und ohne änderung irgendwelcher einstellungen zeigt mir mein e71...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

nokia x2 anrufliste löschen

,

sony ericsson xperia arc s anrufliste löschen

,

nokia x3 anrufliste lässt sich nicht löschen

,
Nokia Anrufliste lässt sich nicht löschen
, nokia x3 anrufliste löschen, nokia anrufliste löschen, Nokia X3-02 Anrufliste löschen, wie kann man beim nokia x3 etwas aus der anrufliste löschen, xperia arc s anrufliste löschen, xperia arc s anruflisten, sony xperia arc s anrufliste löschen, arc s anrufliste, sony ericsson xperia arc s anrufe löschen, xperia arc s anrufe löschen, Anruflisten löschen nokia, xperia anrufe löschen, nokia x3-02 protokoll löschen, nokia x2 anruferliste löschen, sony ericsson xperia arc s anruflisten löschen, nokia x2 anruflisten löschen, anrufliste löschen sony ericsson xperia arc s, xperia arc anrufliste löschen, nokia x2 anrufprotokoll, nokia x2 anrufe löschen, nokia anrufliste läßt sich nicht löschen
Oben