Anruflisten unvollständig und ohne Zeitstempel

Diskutiere Anruflisten unvollständig und ohne Zeitstempel im [email protected] FAQ´s Forum im Bereich Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw; Hallo, mich erreichen immer wieder Anfragen, warum s25atonce in den Anruflisten nur 10 Einträge anzeigt, obwohl im Telefon wesentlich mehr zu...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

mich erreichen immer wieder Anfragen, warum s25atonce in den Anruflisten nur 10 Einträge anzeigt, obwohl im Telefon wesentlich mehr zu sehen sind (ab x65 Reihe). Ausserdem wird der Zeitpunkt nicht angezeigt und auch lassen sich nicht alle Listen löschen.
Alle Beschränkungen sind vom Handy vorgegeben. Es liefert weder mehr als 10 Einträge nach aussen, noch läßt sich der Zeitpunkt auslesen. Auch das Löschen ist nicht bei allen Listen von aussen möglich.
Solange Siemens die Fernsteuerbefehle nicht erweitert, wird es keine Software geben, die die Listen vollständig anzeigen kann.

Gruß

John Shaw

Thema:

Anruflisten unvollständig und ohne Zeitstempel

Anruflisten unvollständig und ohne Zeitstempel - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
nachfrage: Hallo ich habe das posting gefunden : Geschrieben am: 25.04.2005, 00:05 Hallo, mich erreichen immer wieder Anfragen, warum s25atonce in...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone anrufliste auslesen

,

Nokia Anrufliste lässt sich nicht löschen

,

anrufliste iphone auslesen

,
iphone 4 anrufliste unvollständig
, anrufprotokoll iphone, f, handy anrufliste auslesen, anrufliste lässt sich nicht löschen, anrufhistorie iphone auslesen, iphone anrufliste, http://www.usp-forum.de/s25-once-faq-s/12453-anruflisten-unvollst-ndig-ohne-zeitstempel.html, iphone Anruflisten auslesen, iphone anrufliste unvollständig, nokia anrufliste nicht vollständig, [email protected] rufliste anzeigen, anrufverlauf iphone 4 auslesen, samsung s12453, anruflisten ohne timestamp löschen, anrufprotokoll ohne timestamp, iphone 4 anrufliste auslesen, anrufliste ohne timestamp läßt sich nicht löschen, htc anrufliste unvollständig, nokia anrufliste lässt nicht löschen, auslesen anrufliste iphone, anrufliste auslesen iphone
Oben