Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft

Diskutiere Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit "Anrufnamen" = Hinterlegung von "Aufnahme zum Abruf über "Voice Dial" mit der "Mikrofontaste" an der rechten Seite...
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit "Anrufnamen" = Hinterlegung von "Aufnahme zum Abruf über "Voice Dial" mit der "Mikrofontaste" an der rechten Seite des SX1.

Nachdem ich ordnungsgemäß einen Namen aufgenommen habe und die Taste rechts drücke erscheint gleich: "keine Treffer!"

:confused: Wer kann helfen??
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
das einzige problem das man bei dieser funktion haben kann, ist das du die selbe nummer bei zwei verschiedenen kontakten drinn hast, dahin gehend mal überprüfen

RC
 
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
Hi Robert, danke... das habe ich getan ist aber nicht die Ursache.
Sofort nach 0,5 Sec. nach Drücken der "Micro-Taste" erscheint: "keine Treffer", obwohl die Namen klar und eindeutig zugewiesen sind.
 
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
YESSS :P ich hab`s. Wahrscheinlich durch verschiedene Datenwiederherstellungen oder Softwareupdates, waren hier wohl die "Daten beschädigt".
Habe einfach mal alle bisher definierten Anrufnamen entfernt, war ein harter Job :crying:
Dann die Namen neu definiert und nun is ALLES OK!
bastian
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
entgegen meiner obigen aussage hab ich nu selber ein problem mit den anrufnamen :shakehead:

das draufsprechen geht, wird danach auch richtig wiederholt, aber drück ich dann auf die seitliche taste kommt " keine anrufnamen gespeichert", geh ich dan in den entsprechenden kontakt ist auch eine wiedergabe dort nicht mehr möglich. das ganze tritt auch dann auf wenn ich einen reset gemacht habe. keine doppelten nummern natürlich und so langsam gehen mir die ideen aus und ich ärgere mich bloss noch, zumal das eine meiner lieblingsfunktionen ist/war :mecker:

jemand noch ne idee??


RC
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
na wenn ich schon mal was frage :crying:
das problem hab ich immernoch deswegen erlaube ich mir mal das wieder hoch zu schieben und auf hilfe zu hoffen

gruß RC
 
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
11
Hi Robert,

hast Du mal versucht wirklich alle Rufnamen zu löschen und neu einzusprechen?
Habe von mehreren Leuten mit dem Prob gehört und das hat immer geholfen.

bastian
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
ja hab ich, keine drauf, dann sprech ich eins auf, alles normal, wird auch wiederholt, im richtigen ordner landet es auch, zieh ich mir das file auf den pc wirds auch abgespielt, nur innerhalb des sx1 keine chance, drück ich die seitliche taste kommt halt nach wie vor nur "keine anrufnamen gespeichert". selbst nach "*#" reset und neuerlichem versuch..nix.. ich gebs bald auf, hat diese erfahrung sonst noch wer mit der FW14 drauf??

aber dank dir für die antwort

gruß RC
 
Thema:

Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft

Sucheingaben

nokia c6 keine anrufnamen gespeichert

Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft - Ähnliche Themen

  • Anrufnamen ändern, löschen oder deaktivieren

    Anrufnamen ändern, löschen oder deaktivieren: Hallo, ich suche nach einer Lösung den aktivierten Anrufnamen zurück zu setzen, ändern, löschen oder zu deaktivieren. Leider kann man sich die...
  • Keine Anrufnamen sichtbar

    Keine Anrufnamen sichtbar: Hallo, habe das 5800 XprerssMusic. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei eingehenden Anrufen zeigt das Gerät nicht den Namen des Anrufers an...
  • Anrufnamen wiedergeben..

    Anrufnamen wiedergeben..: Hali Hallo... Gibt es ein App das die Anrufnamen während dem klingeln wiedergibt? Also das quasi der gespeicherte Name angesagt wird. Oder die...
  • SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen

    SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen: Hallo, ich habe bisher ohne Erfolg versucht einem Kontakt einen Anrufnahmen zuzuweisen. Im Display steht immer: Anrufname kann nicht gespeichert...
  • SX1 2. Anrufnamen

    SX1 2. Anrufnamen: Hallo, kann es wirklich sein, dass ich fuer eine 2. Rufnummer zu einem Kontakt keinen weiteren Anrufnamen angeben kann?
  • Ähnliche Themen

    • Anrufnamen ändern, löschen oder deaktivieren

      Anrufnamen ändern, löschen oder deaktivieren: Hallo, ich suche nach einer Lösung den aktivierten Anrufnamen zurück zu setzen, ändern, löschen oder zu deaktivieren. Leider kann man sich die...
    • Keine Anrufnamen sichtbar

      Keine Anrufnamen sichtbar: Hallo, habe das 5800 XprerssMusic. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei eingehenden Anrufen zeigt das Gerät nicht den Namen des Anrufers an...
    • Anrufnamen wiedergeben..

      Anrufnamen wiedergeben..: Hali Hallo... Gibt es ein App das die Anrufnamen während dem klingeln wiedergibt? Also das quasi der gespeicherte Name angesagt wird. Oder die...
    • SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen

      SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen: Hallo, ich habe bisher ohne Erfolg versucht einem Kontakt einen Anrufnahmen zuzuweisen. Im Display steht immer: Anrufname kann nicht gespeichert...
    • SX1 2. Anrufnamen

      SX1 2. Anrufnamen: Hallo, kann es wirklich sein, dass ich fuer eine 2. Rufnummer zu einem Kontakt keinen weiteren Anrufnamen angeben kann?
    Oben