Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft

Diskutiere Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit "Anrufnamen" = Hinterlegung von "Aufnahme zum Abruf über "Voice Dial" mit der "Mikrofontaste" an der rechten Seite...
  • Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #1
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit "Anrufnamen" = Hinterlegung von "Aufnahme zum Abruf über "Voice Dial" mit der "Mikrofontaste" an der rechten Seite des SX1.

Nachdem ich ordnungsgemäß einen Namen aufgenommen habe und die Taste rechts drücke erscheint gleich: "keine Treffer!"

:confused: Wer kann helfen??

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das einzige problem das man bei dieser funktion haben kann, ist das du die selbe nummer bei zwei verschiedenen kontakten drinn hast, dahin gehend mal überprüfen

RC

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #3
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Robert, danke... das habe ich getan ist aber nicht die Ursache.
Sofort nach 0,5 Sec. nach Drücken der "Micro-Taste" erscheint: "keine Treffer", obwohl die Namen klar und eindeutig zugewiesen sind.

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #4
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
YESSS :P ich hab`s. Wahrscheinlich durch verschiedene Datenwiederherstellungen oder Softwareupdates, waren hier wohl die "Daten beschädigt".
Habe einfach mal alle bisher definierten Anrufnamen entfernt, war ein harter Job :crying:
Dann die Namen neu definiert und nun is ALLES OK!
bastian

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
entgegen meiner obigen aussage hab ich nu selber ein problem mit den anrufnamen :shakehead:

das draufsprechen geht, wird danach auch richtig wiederholt, aber drück ich dann auf die seitliche taste kommt " keine anrufnamen gespeichert", geh ich dan in den entsprechenden kontakt ist auch eine wiedergabe dort nicht mehr möglich. das ganze tritt auch dann auf wenn ich einen reset gemacht habe. keine doppelten nummern natürlich und so langsam gehen mir die ideen aus und ich ärgere mich bloss noch, zumal das eine meiner lieblingsfunktionen ist/war :mecker:

jemand noch ne idee??

RC

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #6
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
na wenn ich schon mal was frage :crying:
das problem hab ich immernoch deswegen erlaube ich mir mal das wieder hoch zu schieben und auf hilfe zu hoffen

gruß RC

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #7
S

Siebel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Robert,

hast Du mal versucht wirklich alle Rufnamen zu löschen und neu einzusprechen?
Habe von mehreren Leuten mit dem Prob gehört und das hat immer geholfen.

bastian

• Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft Beitrag #8
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ja hab ich, keine drauf, dann sprech ich eins auf, alles normal, wird auch wiederholt, im richtigen ordner landet es auch, zieh ich mir das file auf den pc wirds auch abgespielt, nur innerhalb des sx1 keine chance, drück ich die seitliche taste kommt halt nach wie vor nur "keine anrufnamen gespeichert". selbst nach "*#" reset und neuerlichem versuch..nix.. ich gebs bald auf, hat diese erfahrung sonst noch wer mit der FW14 drauf??

aber dank dir für die antwort

gruß RC

Thema:

Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft

Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

nokia c6 keine anrufnamen gespeichert

Oben