Anrufnamen

Diskutiere Anrufnamen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe mal die frage unzwar kann man ja mehrere nummern pro Kontakt eintragen. Habe jetzt ein BT Headset und da kann man ja dann wunderbar...
  • Anrufnamen Beitrag #1
P

p0ng

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
2
Hallo habe mal die frage unzwar kann man ja mehrere nummern pro Kontakt eintragen. Habe jetzt ein BT Headset und da kann man ja dann wunderbar über die sprachwahl wählen ohne das Handy in die Hand zunehmen. So nun wollte ich wissen ob es die möglichkeit gibt auch für die 2 Nummern die man ja meist abspeichert für einen Kontakt (Zuhause&Handy) für beide ein Sprachwahl einzustellen. Z.Zt nur eine möglich leider. Ansonsten müsste man wieder wie damals für jede Nummer einen Kontakt erstellen und das finde ich kein Fortschritt.

Vielen Dank im Vorraus.

Über die Suchfunktion habe ich nix gefunden zu den Wörtern Anrufname, rufname, Sprachwahl. Mehr viel mir nicht ein nach was ich suchen kann.

Nochetwas ich war in dem alten Forum auch einigermassen aktiv und nun kann ich nur als Newbie posten das is schlecht!!!
:P
 
  • Anrufnamen Beitrag #2
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Originally posted by p0ng@13.08.2004, 17:36
Nochetwas ich war in dem alten Forum auch einigermassen aktiv und nun kann ich nur als Newbie posten das is schlecht!!!
:D Hi p0ng, betrachte diese Tatsache doch mal religiös, und nimm es als Wiedergeburt und eine ganz tolle Möglichkeit hin, einen ganz neuen Anfang und alles besser machen zu können. ;)

Welches Handy macht dir denn diese Sorgen? SX1? M65?

P.S.: Habs grade mit meinem S55 probiert - gar kein Problem jeder Nummer eines Kontaktes aus dem Adressbuch eine Sprachwahl zu geben - sogar der Faxnummer!
 
  • Anrufnamen Beitrag #3
E

Ego72

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Weis zwar jetzt nicht, was für ein Handy du hast, (meine Kristallkugel ist gerade beim Service :cool: ) aber beim S55 ist es möglich auch für die zweite Nummer die Sprachwahl zu aktivieren.
Natürlich muüssen sich die zwei unterscheiden.
D.h. z.Bsp. einmal ROLAND und für die zweite Nummer ROLI.

Funzt wunderbar.

EDIT: Und wieder mal hat Hr. Schallhofer schneller auf die Entertaste gedrückt. :crying:
 
  • Anrufnamen Beitrag #4
P

p0ng

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
2
Gut dann versuche ich mal meine Wiedergeburt besser zu machen aber so wie es aussieht mache schaffe ich es immer noch nicht gut genug zumachen. Vergesse schon bei welchem Handy bzw. welches ich habe.
Also es ist ein SX1 das ich besitze.

:P
 
  • Anrufnamen Beitrag #5
M

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Gibt es nun schon was neues.
Hab seit heute das Headset von Lidl.
 
Thema:

Anrufnamen

Anrufnamen - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

ANRUFNAMEN HTC

Oben