Anrufnamen

Diskutiere Anrufnamen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe mal die frage unzwar kann man ja mehrere nummern pro Kontakt eintragen. Habe jetzt ein BT Headset und da kann man ja dann wunderbar...
P

p0ng

Newbie
Threadstarter
Hallo habe mal die frage unzwar kann man ja mehrere nummern pro Kontakt eintragen. Habe jetzt ein BT Headset und da kann man ja dann wunderbar über die sprachwahl wählen ohne das Handy in die Hand zunehmen. So nun wollte ich wissen ob es die möglichkeit gibt auch für die 2 Nummern die man ja meist abspeichert für einen Kontakt (Zuhause&Handy) für beide ein Sprachwahl einzustellen. Z.Zt nur eine möglich leider. Ansonsten müsste man wieder wie damals für jede Nummer einen Kontakt erstellen und das finde ich kein Fortschritt.

Vielen Dank im Vorraus.

Über die Suchfunktion habe ich nix gefunden zu den Wörtern Anrufname, rufname, Sprachwahl. Mehr viel mir nicht ein nach was ich suchen kann.

Nochetwas ich war in dem alten Forum auch einigermassen aktiv und nun kann ich nur als Newbie posten das is schlecht!!!
:P

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Originally posted by p0ng@13.08.2004, 17:36
Nochetwas ich war in dem alten Forum auch einigermassen aktiv und nun kann ich nur als Newbie posten das is schlecht!!!
:D Hi p0ng, betrachte diese Tatsache doch mal religiös, und nimm es als Wiedergeburt und eine ganz tolle Möglichkeit hin, einen ganz neuen Anfang und alles besser machen zu können. ;)

Welches Handy macht dir denn diese Sorgen? SX1? M65?

P.S.: Habs grade mit meinem S55 probiert - gar kein Problem jeder Nummer eines Kontaktes aus dem Adressbuch eine Sprachwahl zu geben - sogar der Faxnummer!

E

Ego72

Junior Mitglied
Weis zwar jetzt nicht, was für ein Handy du hast, (meine Kristallkugel ist gerade beim Service :cool: ) aber beim S55 ist es möglich auch für die zweite Nummer die Sprachwahl zu aktivieren.
Natürlich muüssen sich die zwei unterscheiden.
D.h. z.Bsp. einmal ROLAND und für die zweite Nummer ROLI.

Funzt wunderbar.

EDIT: Und wieder mal hat Hr. Schallhofer schneller auf die Entertaste gedrückt. :crying:

P

p0ng

Newbie
Threadstarter
Gut dann versuche ich mal meine Wiedergeburt besser zu machen aber so wie es aussieht mache schaffe ich es immer noch nicht gut genug zumachen. Vergesse schon bei welchem Handy bzw. welches ich habe.
Also es ist ein SX1 das ich besitze.

:P

M

MKey

Mitglied
Gibt es nun schon was neues.
Hab seit heute das Headset von Lidl.

Thema:

Anrufnamen

Sucheingaben

ANRUFNAMEN HTC

Anrufnamen - Ähnliche Themen

• Anrufnamen ändern, löschen oder deaktivieren

Anrufnamen ändern, löschen oder deaktivieren: Hallo, ich suche nach einer Lösung den aktivierten Anrufnamen zurück zu setzen, ändern, löschen oder zu deaktivieren. Leider kann man sich die...
  • Keine Anrufnamen sichtbar

Keine Anrufnamen sichtbar: Hallo, habe das 5800 XprerssMusic. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei eingehenden Anrufen zeigt das Gerät nicht den Namen des Anrufers an...
  • Anrufnamen wiedergeben..

Anrufnamen wiedergeben..: Hali Hallo... Gibt es ein App das die Anrufnamen während dem klingeln wiedergibt? Also das quasi der gespeicherte Name angesagt wird. Oder die...
  • Anrufnamen ?? hilfe !!!

Anrufnamen ?? hilfe !!!: hallo zusammen ! hab jetzt seit einer woche das n86 8mp, und bin, nachdem ich nach und nach alles eingestellt hab, auch recht zufrieden ! habe...
  • Anrufnamen für Sprachkennung ändern

Anrufnamen für Sprachkennung ändern: Hallo, ich nutze seit kurzem eine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto und würde gerne die Sprachwahl nutzen um einen Anruf zu tätigen. Leider...