anrufsliste öffnen funktioniert nicht

Diskutiere anrufsliste öffnen funktioniert nicht im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; hallo alle zusammen kann mir mal bitte jemand sagen wieso ich die anrufsliste nicht öffnen kann wenn ich auf das telefonsymbol antippe steht da...
W

Walde92

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy nexus
Netzbetreiber
o2
hallo alle zusammen kann mir mal bitte jemand sagen wieso ich die anrufsliste nicht öffnen kann wenn ich auf das telefonsymbol antippe steht da dann "Leider wurde Kontakte beendet." dann hab ich zur Auswahl "Bericht" oder "Ok".
Hat jemand dasselbe problem??

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Vielleicht hilft es die Kontakte-App zurückzusetzen. Kontakte am PC oder woanders sichern. Dann Einstellungen > Apps > Alle > Kontakte > Stopp erzwingen > Daten löschen.

W

Walde92

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy nexus
Netzbetreiber
o2
meine Kontaktliste geht ja blos meine anrufsliste spinnt

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Aber es kommt die Meldung das Kontakte nicht funktioniert. Die Anrufliste ist mit in der Kontakt-App drin

W

Walde92

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy nexus
Netzbetreiber
o2
hat sich erledigt danke trotzdem

Z

Zazie2000

Guest
Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Wie hast Du es denn gelöst?

Thema:

anrufsliste öffnen funktioniert nicht

Sucheingaben

leider wurde kontakte beendet

,

kontakte wurde leider beendet

,

leider wurde kontakt beendet

,
htc hd2 leider wurde kontakte beendet
, sony xperia p leider wurde kontakte beendet , android kontakte wurde beendet, sony xperia p kontakte wurde leider beendet, sony tablet s leider wurde kontakte beendet, kontakte wurde beendet android, android kontakte wurde leider beendet, Leider wurden Kontakte beendet , kontakte wurden beendet, kontakte wurde leider beendet hd2, kontakte beendet android, kontakte wurden leider beendet, leider wurde kontakte beendet android, sony tablet leider wurde kontakte beendet, kontakte wurde beendet auf wiko handy, kontakte wurde beendet, kontakte wurde beendet wiko, leider wurde der kontakt beendet, kontakte wurden leider beendet auf tablet, Meldung kontakte wurden leider beendet auf tablet, htc m8 kontakte wurde beendet, Android Kontakte App "Kontakte wurde beendet"

anrufsliste öffnen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?

Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?: "Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn...
  • Sony Xperia 1 Entwickleroptionen freischalten - So kann man die Entwickleroptionen öffnen

Sony Xperia 1 Entwickleroptionen freischalten - So kann man die Entwickleroptionen öffnen: Den meisten Nutzern reichen die normalen Einstellungen eines Smartphones völlig aus, aber andere wollen auch weitere Veränderungen vornehmen...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Service Menü öffnen - So öffnet man das Huawei P30 (Pro, Lite) ProjectMenu

Huawei P30 (Pro, Lite) Service Menü öffnen - So öffnet man das Huawei P30 (Pro, Lite) ProjectMenu: Bei vielen Smartphones hat man die Möglichkeit mit der Eingabe von Codes in sogenannte Service Menüs zu gelangen um dort Funktionen des Geräts zu...
  • Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!: Viele wollen am Smartphone die Option haben selber Funktionen zu prüfen und oft ist dies auch über ein  mehr oder weniger verstecktes Service Menü...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...