Anrufsperre einrichten beim iPhone4

Diskutiere Anrufsperre einrichten beim iPhone4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Foristen. Ich habe das iPhone4 erst ein paar Tage und bin somit auch neu in diesem Forum. Dies schon mal als Entschuldigung für allen...

Wupperbandit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Foristen.

Ich habe das iPhone4 erst ein paar Tage und bin somit auch neu in diesem Forum.
Dies schon mal als Entschuldigung für allen Blödsinn den ich eventuell von mir gebe.

Meine erste Frage bezieht sich auf eine nicht vorhandene Anrufsperre für unerwünschte Anrufe.

Von meiner bisherigen "Flöte" (LG) war ich es gewohnt eine Anrufergruppe im Handy zu haben, welche beim Anrufversuch direkt auf die Mailbox umgeleitet wurde.

Diese Möglichkeit finde ich auf dem iPhone4 nicht.

Die Suche in diesem Forum ergab nur den Verweis auf iBlackList. Diese app. ist aber in Englisch gehalten (verstehe ich nicht). Soll 12 US-Dollar kosten und funktioniert angeblich nur im Zusammenspiel mit Jailbreak.

Muss dass sein? Gibt es da nicht etwas leichteres?
Ich sehe ja die Nummer des Anrufers und will den doch nur sofort auf die Mailbox umleiten.

Mein 4er ist von Vodafone (also locked).

Dank vorab für Tipps.

Wupper
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau mal HIER...klick. Schonmal eine einfach Methode.

So wie du es vom LG kennst, also eine Gruppe erstellen, um Anrufe gefiltert umzuleiten...ne, das geht so am iPhone tatsächlich nicht.
Wie weit da iBlackList weiterhilft kann ich nicht sagen, aber für dieses App bnötigst du tatsächlich einen Jailbreak.

Gruß
 

Wupperbandit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für den Tipp. :thumbs:
Kenne ich. Aber wenn ich 2x auf den Knopp drücke, dann nimmt
mein iPhone das Gespräch an, statt es auf die Mailbox zu schieben!!
Muss ich Einstellungen verändern?
Gruss
Wupper
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Aha? Ne, kenn ich so nicht..soll so glaube ich auch nicht.
Ich werde mal googlen dazu, heut Abned...

Gruß
 

Rocka-Bella

Newbie
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
5
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo genau diese iBlacklist habe ich aktiviert und versucht anrufe zu sperren aber es funktioniert nicht die anrufe kommen trotzdem durch kann mir einer helfen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schonmal mit nem Respring versucht?
 
R

Rcka-Bella

Gast
Nein auch dann nicht habe es so gemacht wie es beschrieben war aber ich versuch es dann mit dem haustelefon und es kommt immer durch :( und die Version ist nur 10 Tage gültig ???
 
G

Gast22511

Gast
hast du iblacklist schonmal deinstalliert/enfernt, das iphone neugestartet und iblacklist erneut installiert..??
 

Rocka-Bella

Newbie
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
5
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Ja habe ich getan...neu installiert usw alles probiert ach egal nun gilt eh nur zehn tage... das prob das ich dann hatte ich hatte in der kontaktliste ne iblacklist u die hab ich ewig nich wegbekommen bis gestern :)
 

Rocka-Bella

Newbie
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
5
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Die habe ich auch schon installed gehabt aber alle anrufe gehen durch ich weis nicht wieso vielleicht bin ich au nur zu doof und vergiss irgend nen kleinen punkt
 
G

Gast22511

Gast
vielleicht funktionieren diese appz auch nur bis zu einem bestimmten ios und es ist noch kein update erschienen für eine höhere ios version..
kann ja auch sein..oder..??
 

Rocka-Bella

Newbie
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
5
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Vielleicht :) Dein Spruch da unten find ich ja ma nice:)
 
G

Gast22511

Gast
Free Version iBlacklist
the Free version only works with two contacts in Blacklist and Whitelist and has some features disabled.

ich finde den auch gut..lach..
 

Rocka-Bella

Newbie
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
5
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Ja die free version ist nur 10 tage gültig die volle kostet 12$ und ich hatte zwei in der blackliste und alle anrufe gingen durch ach egal nun
 
Thema:

Anrufsperre einrichten beim iPhone4

Sucheingaben

iblacklist alternative

,

iphone anrufsperre

,

f

,
nummer sperren iphone 4
, iphone 4 anrufer blockieren, iphone anrufer blockieren, iphone anrufe blockieren, iphone 4 nummern sperren, 1, Iphone 4 anrufsperre, anrufer blockieren iphone 4, Anrufsperre beim iphone, iphone 4s anrufer sperren, anrufsperre iphone 4s, iphone 4 Rufnummer Blockieren, iphone 4 nummer sperren, nummer sperren iphone, kontakt sperren iphone 4, anrufe sperren iphone 4, anrufsperre iphone 5, 0, iphone 4 anrufe sperren, iphone 4 kontakt sperren, iphone 4s anrufer blockieren, iphone 4s nummer blockieren
Oben