Anrufsperre

Diskutiere Anrufsperre im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder Anrufe von folgender Nummer: +498001090044. Ich hab mich jetzt ein bisschen informiert...
F

Finchen

Gast
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder Anrufe von folgender Nummer: +498001090044. Ich hab mich jetzt ein bisschen informiert und herausgefunden, dass es mit dieser Nummer häufiger Probleme gibt. Da es anscheinend keine Verantwortlichen für diese Anrufe gibt, würde ich dafür gerne eine Anrufsperre einrichten.
Kann mir einer von euch dabei weiter helfen? Es wird da auch immer nach einem Passwort gefragt.

Vielen Dank schon mal

F

Finchen

Gast
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich ein htc desire hab ;-)

handyshopper

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
MIUI-AU 1.1.28 Deutsch
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 32 bit
Da gibts ne App im Market Namens "BlackList" kannste dir runterladen und einstellen welche Nummern dich nicht mehr anrufen und/oder SMS schreiben dürfen...

BTW: First Post =)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Beim DHD gibt es im Kontakt die Möglichkeit "Anrufer Blockieren". Ist das beim Desire nicht so? Damit spart man sich eine Extraapplikation.

handyshopper

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
MIUI-AU 1.1.28 Deutsch
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 32 bit
Bei mir gibts die Option nicht. Hab aber auch nicht die Standardrom...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Thema:

Anrufsperre

Anrufsperre - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

498001090044

,

anrufsperre

,

android anrufsperre

,
app anrufsperre
, htc anrufsperre, anrufsperre htc , f, anrufsperre app, 498001090044, App für anrufsperre, apps für anrufsperre, android anrufsperre deaktivieren, HTC Desire anrufer blockieren, HTC Desire Passwort Anrufsperre, Anrufsperre android passwort, apps anrufsperre, android anrufsperre passwort, htc desire anrufsperre aufheben, android anrufsperre app, anrufsperre htc desire hd, Anrufsperre HTC desire, passwort für anrufsperre htc desire, anrufsperre android, htc einstellungen für anrufsperre, htc desire anrufer sperren
Oben