Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren

Diskutiere Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe folgende Probleme mit meinem s8300: 1. Wird das Gerät bei Euch während des Telefonierens auch so...
P

pamina123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
4
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe folgende Probleme mit meinem s8300:

1. Wird das Gerät bei Euch während des Telefonierens auch so sehr warm? Danach ist mein Ohr immer knallheiss.

2. Wie aktiviere oder deaktiviere ich meine Mailbox? Finde zwar den link "Anrufumleitung", kann aber die diversen Einstellungen dann nicht speichern...

Gruss und danke für Eure Antworten!
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
Hallo

Zu 1.
Die Wärmeentwicklung während dem Telefonat scheint beim S8300 normal zu sein. Ist bei meinem Gerät auch.

Zu 2.
Menü
>Einstellungen
>Anwendungseinstellungen
>Anruf
>Sprachanrufe
>Anrufumleitung
>Die passende Situation auswählen
>Das Feld unter "Umleitung an" antippen >Nummer eingeben (durch tippen auf Option kann das Telefonbuch aufgerufen werden)
>links unten auf "Aktivieren" tippen (jetzt sollte sich der Status von Deaktiviert auf Aktiviert ändern. Extra gespeichert muß das nicht werden)
 
P

pamina123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
4
Hallo urlaub,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Hat geklappt.

Gruß, pamina123
 
N

NeuerNutzer

Gast
Servus
meins wird auch sehr warm vorallem wenn ich längere Videos ansehe.
Also denk ich mal das dass Normal ist bei dem Samsung S8300

mfg
 
DanTheMan

DanTheMan

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
65
Standort
Dormagen
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB schwarz, Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile fürs iPhone, Base (E-Plus) fürs Samsung
Firmware
3.1.2 (7D11)
PC Betriebssystem
Windows 7 @ 64 Bit
Hey Leutz,

bei meinem S8300 kann ich keine sehr starke wärmeentwicklung feststellen ich bin sogar der Meinung, dass mein altes Sony Ericsson W810i viel wärmer geworden ist als das S8300.

Zu der Mailbox würde ich dir vorschlagen das du einfach unter deiner Nummer bzw. Hauptmenü nachguckst dort kannst du die Mailbox aktivieren oder deaktivieren so ist das zumindest bei mir (Base) Ein kleiner Trick halte einfach die "1" gedrückt und schon rufst du deine Mailbox ab ...
 
P

pamina123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
4
Vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht könnt Ihr mir auch bei Folgendem helfen: Wenn ich eine MMS verschicken will, erscheint, nachdem ich "senden" gedrückt habe, nach einigen Sekunden immer dieser Hinweis: Senden fehlgeschlagen/Falsche Serverantwort! Habe alles mögliche probiert, es klappt aber immer noch nicht.....

Viele Grüße von pamina123
 
DanTheMan

DanTheMan

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
65
Standort
Dormagen
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB schwarz, Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile fürs iPhone, Base (E-Plus) fürs Samsung
Firmware
3.1.2 (7D11)
PC Betriebssystem
Windows 7 @ 64 Bit
Vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht könnt Ihr mir auch bei Folgendem helfen: Wenn ich eine MMS verschicken will, erscheint, nachdem ich "senden" gedrückt habe, nach einigen Sekunden immer dieser Hinweis: Senden fehlgeschlagen/Falsche Serverantwort! Habe alles mögliche probiert, es klappt aber immer noch nicht.....

Viele Grüße von pamina123
Hey es gibt hier in diesem Forum schon mehrere Leute die Probleme mit MMS haben! Ich würde dir vorschlagen das du einfach mal die SUFU probierst so wirst du deine Antwort finden :)
 
Thema:

Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren

Sucheingaben

falsche serverantwort

,

senden fehlgeschlagen falsche serverantwort

,

sony ericsson w595 mailbox ausschalten

,
mms falsche serverantwort
, mms senden fehlgeschlagen falsche serverantwort, abrufen fehlgeschlagen falsche serverantwort, f, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/33706-anrufumleitung-w-rme-beim-telefonieren.html, ich kann meine mobilbox nicht mehr anrufen. samsung, samsung falsche Serverantwort, samsung wave weiterleitung, samsung galaxy s mms server falsche serverantwort, was heisst falsche server antwort beim samsung handy, smartphone wärme, s8300 mailbox aktivieren, samsung wave rufumleitung, htc touch 2 rufumleitung mailbox einrichten, anrufe umleiten s8300, weiterleitung Base Anrufe **21, Samsung S8300 weiterleitung, s8300 mailbox aktivieren, mailbox ausschalten sony ericsson w595, s8300 Mailbox, samsung s8300 ich kann nicht mehr telefonieren, samsung s8300 kann nicht angerufen werden aber anrufen

Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

    Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Nokia X3 music express anrufumleitung

    Nokia X3 music express anrufumleitung: Hallo Leute, Habe ein Problem, mein Display ist kaputt kann nur 40 % sehen. Möchte alles was ankommt auf eine andere Nummer Umleiten alles. Kann...
  • Anrufumleitung??

    Anrufumleitung??: Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Anrufumleitung für Sprachanrufe deaktiviere? Tippe ich auf das Feld deaktivieren, kommt stets die Meldung...
  • iPhone-TIPP: Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten

    iPhone-TIPP: Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten: Nicht immer kommt ein Anruf im passenden Moment. Nur, was tun beim iPhone? Klingeln lassen, bis die Mailbox / VisualMailbox den Anruf annimmt? Das...
  • Anrufe kommen nicht durch

    Anrufe kommen nicht durch: Seit ein paar Tagen habe ich das Omnia und stelle jetzt fest, dass ausnahmslos alle Anrufe auf die Mailbox geleitet werden (default bei simyo) Das...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

      Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
    • Nokia X3 music express anrufumleitung

      Nokia X3 music express anrufumleitung: Hallo Leute, Habe ein Problem, mein Display ist kaputt kann nur 40 % sehen. Möchte alles was ankommt auf eine andere Nummer Umleiten alles. Kann...
    • Anrufumleitung??

      Anrufumleitung??: Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Anrufumleitung für Sprachanrufe deaktiviere? Tippe ich auf das Feld deaktivieren, kommt stets die Meldung...
    • iPhone-TIPP: Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten

      iPhone-TIPP: Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten: Nicht immer kommt ein Anruf im passenden Moment. Nur, was tun beim iPhone? Klingeln lassen, bis die Mailbox / VisualMailbox den Anruf annimmt? Das...
    • Anrufe kommen nicht durch

      Anrufe kommen nicht durch: Seit ein paar Tagen habe ich das Omnia und stelle jetzt fest, dass ausnahmslos alle Anrufe auf die Mailbox geleitet werden (default bei simyo) Das...
    Oben