Anrufumleitung??

Diskutiere Anrufumleitung?? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Anrufumleitung für Sprachanrufe deaktiviere? Tippe ich auf das Feld deaktivieren, kommt stets die Meldung...
K

kiki2

Guest
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Anrufumleitung für Sprachanrufe deaktiviere? Tippe ich auf das Feld deaktivieren, kommt stets die Meldung "ungültiger Vorgang". Mailbox ist bereits ausgeschaltet, trotzdem schaltet das Anrufsignal bei eingehendem Anruf nach spätestens 30 sec. ab. Was muss ich tun??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das diese Meldung kommt dürfte klar sein, wenn die MB bereits deaktiviert ist. Was passiert denn nach diesen 30 Sekunden? Bekommt der Anrufer eine Meldung, das Du nicht erreichbar bist oder sowas?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probiere doch mal, diese Codes zu verwenden.

Umleitung weil niemand abhebt

überprüfen
*#61#
Anschließend kommt eine Kurzmitteilung, für welche Dienste die Umleitung bereits aktiviert ist (Fax, Anrufe, Datendienste).

Ausschalten #61#
Aktivieren *61#
jeweils kommt eine Kurzmitteilung auf dem Display zur Bestätigung

Zeitspanne verändern **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#
Die „Zeit in Sekunden“ kann 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 betragen.

Umleitung weil das Handy ausgeschaltet ist

Prüfen: *#62#
Deaktivieren: #62#
Aktivieren: *62#
Einrichten: **62*Mailboxnummer# (ist meist schon voreingestellt)

Umleitung weil besetzt ist

Prüfen: *#67#
Deaktivieren: #67#
Aktivieren: *67#
Einrichten: **67*Mailboxnummer# (ist meist schon voreingestellt)

absolute Rufumleitung

Prüfen: *#21#
Deaktivieren: #21#
Aktivieren: *21#
Einrichten: **21*Mailboxnummer#

Thema:

Anrufumleitung??

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini rufumleitung

,

samsung galaxy s3 rufumleitung

,

rufumleitung samsung galaxy s3

,
galaxy s3 rufumleitung
, rufumleitung galaxy s3, rufumleitung samsung galaxy s3 mini, samsung galaxy s3 mini mailbox ausschalten, samsung s3 mini rufumleitung, s3 rufumleitung, rufumleitung galaxy s3 mini, rufumleitung samsung s3 mini, rufumleitung s3 mini , galaxy s3 mini rufumleitung, samsung s3 rufumleitung, samsung galaxy s3 mini rufumleitung einstellen, rufumleitung samsung s3, samsung galaxy s3 rufumleitung deaktivieren, samsung galaxy s3 anrufe weiterleiten, rufumleitung bei samsung galaxy s3, s3 mini rufumleitung, Rufumleitung deaktivieren, samsung galaxy s3 rufumleitung aktivieren, sgs3 mailbox ausschalten, rufumleitung bei samsung galaxy s3 mini, galaxy s3 rufumleitung ausschalten

Anrufumleitung?? - Ähnliche Themen

• Nokia X3 music express anrufumleitung

Nokia X3 music express anrufumleitung: Hallo Leute, Habe ein Problem, mein Display ist kaputt kann nur 40 % sehen. Möchte alles was ankommt auf eine andere Nummer Umleiten alles. Kann...
  • iPhone-TIPP: Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten

iPhone-TIPP: Anrufe direkt auf die Mailbox umleiten: Nicht immer kommt ein Anruf im passenden Moment. Nur, was tun beim iPhone? Klingeln lassen, bis die Mailbox / VisualMailbox den Anruf annimmt? Das...
  • Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren

Anrufumleitung und Wärme beim Telefonieren: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe folgende Probleme mit meinem s8300: 1. Wird das Gerät bei Euch während des Telefonierens auch so...
  • Anrufe kommen nicht durch

Anrufe kommen nicht durch: Seit ein paar Tagen habe ich das Omnia und stelle jetzt fest, dass ausnahmslos alle Anrufe auf die Mailbox geleitet werden (default bei simyo) Das...