Anrufzeichen verlängern.

Diskutiere Anrufzeichen verlängern. im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo bin neu im Forum. Habe mir ein Nokia C6-00 zugelegt. Nach dem 5 Klingelton bei Anruf schaltet das Handy ab. Kann man das verlängern? Da ich...
S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo bin neu im Forum. Habe mir ein Nokia C6-00 zugelegt. Nach dem 5 Klingelton bei Anruf schaltet das Handy ab. Kann man das verlängern? Da ich schon älteren Datum (73) bin bitte verständlich erklären. Danke.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Wahrscheinlich wird der Anruf nach dem 5. Klingelton auf die Mailbox umgeleitet.

Du kannst die Umleitung deaktivieren, dann leutet es durch. Wenn du danach die Umleitung wieder aktivierst, dann kannst du einstellen, nach wieviel Sekunden der Anruf umgeleitet werden soll.

Gehe ins Hauptmenü, dann Einstellungen/Rufaufbau/Rufumleitung/Sprachanrufe/"Wenn keine Antwort" markieren/Optionen/Deaktivieren. Es sollte nun nach einer kurzen Weile die Meldung kommen: Umleitung deaktiviert. Nun läutet das Handy solange, bis du abnimmst oder der andere auflegt.

Du kannst es auch wieder aktivieren, indem du "Wenn keine Antwort" wiederum markierst/Optionen/Aktivieren/Dann wählen ob die Umleitung zur Mailbox oder zu einer anderen Nummer erfolgen soll. Dann kannst du wählen, ab wieviel Sekunden die Umleitung erfolgen soll. 30 Sekunden ist leider das Maximum bei mir, ist auch immer etwas knapp.

S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank. Da ich 2 C6-00 habe hat es komischer Weise bei einem geklappt, beim 2 nicht. Kann es sein das ich beim 2 einen anschwellenden Rufton habe.

S

Senfdererste

Gast
Diese ganzen Umleitungs,-und Klingeltondauergeschichten hängen auch von der Telefongesellschaft ab.
blau.de z.B. bietet keine Rufumleitungen an.
Hast du in den Handys Simkarten gleicher Anbieter,oder sind es verschiedene?

S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe Vodafon und D1

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da gab es was mit GSM Codes womit man das auch einstellen kann. Müsste man mal nach googlen.

Posting by i9300

S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo: Habe alles versucht, leider ohne Erfolg. Kann es sein das es an meinem Anbieter liegt. Telekom.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Kannst du denn auch nicht einstellen, dass es durchklingelt? Also kannst du die Umleitung gar nicht abstellen? Dann würde ich mal mit deinem Anbieter telefonieren, die können sicher weiterhelfen.

S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe alles versucht, ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung Rufumleitung deaktiviert, aber nichts. Telekom schreibt *##62# eingeben, Meldung die selbe aber auch nichts.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du das denn mit der *#61..... genau versucht. Schreib doch mal die genaue Tastenfolge hier rein.

Anstatt Deiner Rufnummer kannst Du natürlich auch 01xx1234567 schreiben.

Ich glaube nicht, das es an der Telekom liegt. Bisher hat der Befehl zur Zeitverlängerung bei allen geklappt, die mal nachgefragt haben, egal welches Handy, egal welcher Anbieter.

Edit: lese soeben, das immer Rufumleitung deaktiviert kommt. Ist denn überhaupt eine Mailbox eingerichtet von der Telekom für Deine Nummer?

Posting by Nexus 10

Thema:

Anrufzeichen verlängern.

Sucheingaben

samsung galaxy s3 klingelton verlängern

,

klingelton verlängern

,

handy klingeln verlängern

,
anrufzeichen bei samsung verlängern
, t mobile klingeln verlängern, Samsung Galaxy s3 klingeln verlängern, klingeltöne verlängern, anruf klingeln verlängern s3, klingelton verlängern samsung galaxy s5, samsung galaxy s3 klingelton anschwellen, nokia 700 klingelton verlängern, samsung s3 klingelanzahl telekom, o2 klingeln verlängern, samsung s4 anrufdauer verlängern, klingelton velängern iphone 4, anrufzeit verlängern samsung galaxy s4, iphone 5 vibration verlängern, samsung galaxy sIII mailbox einstellen nach wieviel klingeln, akku nokia c7 00 schwach, dauer anrufton verlängern blau de, samsung galaxy s4 klingeln verlängern, galaxy s4 anrufzeit verlängern, smartphone anruf verlängern, dauer des klingeltons verlängern s3, sms ton iphone 5 verlängern

Anrufzeichen verlängern. - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Akkulaufzeit verlängern - 10 Tipps damit der Akku des Nokia 9 PureView länger hält

Nokia 9 PureView Akkulaufzeit verlängern - 10 Tipps damit der Akku des Nokia 9 PureView länger hält: Vermutlich auch um den Preis bei der neuen Kameratechnik niedrig zu halten setzt das Nokia beim Nokia 9 PureView auf technische Daten der...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Energiesparmodus aktivieren und Laufzeit des Akkus verlängern

Samsung Galaxy A9 (2018) Energiesparmodus aktivieren und Laufzeit des Akkus verlängern: Mit 3.800mAh hat das Samsung Galaxy A9 (2018) zwar schon einen recht ordentlichen Akku der einen bei nicht übertriebener Nutzung sicher durch den...
  • Google Pixel 3: Akkulaufzeit verlängern - so geht‘s

Google Pixel 3: Akkulaufzeit verlängern - so geht‘s: Falls der Akku vom Google Pixel 3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
  • Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern

Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • Klingfeldauer/Anruftonzeit verlängern. Moto C Plus

Klingfeldauer/Anruftonzeit verlängern. Moto C Plus: Hallo, hier meldet sich ein wenig die Verzweiflung. Nach 15 sek. Anrufton schaltet sich die Mailbox schon ein. Habe alle richtigen Codierungen...