anschluß über usb klappt nicht

Diskutiere anschluß über usb klappt nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! ich habe ein cl75 und folgendes problem:das handy lässt sich nicht über das datenkabel mit dem pc verbinden!ich hab den treiber und den mpm...
P

peggy

Newbie
Threadstarter
Hallo!
ich habe ein cl75 und folgendes problem:das handy lässt sich nicht über das datenkabel mit dem pc verbinden!ich hab den treiber und den mpm installiert.es funktioniert jedoch immer noch nicht!ich bekomme auch keine meldung mehr, dass eine neue hardware gefunden wurde! :confused:
kann mir jemand helfen?
gruss peggy

T

thegab

Gast
ruf mal bei der servicehotline an

0180 5 333 226

P

peggy

Newbie
Threadstarter
orginal siemens DCA 540
wollte eigentlich nur photos vom handy auf pc bzw. klingeltöne aufs handy laden!

P

peggy

Newbie
Threadstarter
ach ja und den richtigen mpm hab ich auch!zumindest laut aussage der siemens seite!

Thema:

anschluß über usb klappt nicht

anschluß über usb klappt nicht - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Oben