Anschlussfrage 3070 ISDN

Diskutiere Anschlussfrage 3070 ISDN im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Folgendes Problem. Will meine alte Gigaset 1054 ISDN Anlage aufrüsten und durch eine geupdatete 3070 ersetzen. An meiner 1054 habe ich jetzt das...
K

Kaiger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
8
Folgendes Problem.

Will meine alte Gigaset 1054 ISDN Anlage aufrüsten und durch eine geupdatete 3070 ersetzen.
An meiner 1054 habe ich jetzt das Fax etc. über die TAE-Stecker angeschlossen, bei meiner neuen 3070 gibt es diese beiden TAE-Stecker nicht mehr, stattdessen zwei RJ-45 (?) Anschlüsse.
Kann ich die vorhandenen TAE-Anschlüsse einfach mittels Adapter auch an meine neue Anlage anschließen? :confused:
 
K

Kaiger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
8
Habe jetz ein TAE-Adapter besorgt, der natürlich nicht passt weil es doch keine RJ45-Anschlüsse sind, weil viel kleiner (vllt. RJ11?).
Hat noch keiner so ein Problem gehabt?
 
I

ich

Newbie
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
1
Die Gigaset 3070 hat an der Seite ganz normale TAE-Anschlüsse. Da brauchst du keine Adapter etc.. Die Anschlüsse auf der Rückseite, die wie rj45-anschlüsse aussehen sind für Strom und ISDN-Kabel.
 
V

Veloraptor

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
82
Hallo ich,

Kaiger hat ganz offensichtlich eine auslaendische Variante des Gigaset 3070isdn und da sind natuerlich RJ11 Buchsen installiert. Den TAE-Anschluss gibt es nur in Deutschland.

Gruss
 
Thema:

Anschlussfrage 3070 ISDN

Anschlussfrage 3070 ISDN - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

Siemens 3070 ISDN anschließen

,

gigaset 3070 rj45

Oben