Anschlussfrage 3070 ISDN

Diskutiere Anschlussfrage 3070 ISDN im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Folgendes Problem. Will meine alte Gigaset 1054 ISDN Anlage aufrüsten und durch eine geupdatete 3070 ersetzen. An meiner 1054 habe ich jetzt das...
K

Kaiger

Newbie
Threadstarter
Folgendes Problem.

Will meine alte Gigaset 1054 ISDN Anlage aufrüsten und durch eine geupdatete 3070 ersetzen.
An meiner 1054 habe ich jetzt das Fax etc. über die TAE-Stecker angeschlossen, bei meiner neuen 3070 gibt es diese beiden TAE-Stecker nicht mehr, stattdessen zwei RJ-45 (?) Anschlüsse.
Kann ich die vorhandenen TAE-Anschlüsse einfach mittels Adapter auch an meine neue Anlage anschließen? :confused:

K

Kaiger

Newbie
Threadstarter
Habe jetz ein TAE-Adapter besorgt, der natürlich nicht passt weil es doch keine RJ45-Anschlüsse sind, weil viel kleiner (vllt. RJ11?).
Hat noch keiner so ein Problem gehabt?

I

ich

Newbie
Die Gigaset 3070 hat an der Seite ganz normale TAE-Anschlüsse. Da brauchst du keine Adapter etc.. Die Anschlüsse auf der Rückseite, die wie rj45-anschlüsse aussehen sind für Strom und ISDN-Kabel.

V

Veloraptor

Mitglied
Hallo ich,

Kaiger hat ganz offensichtlich eine auslaendische Variante des Gigaset 3070isdn und da sind natuerlich RJ11 Buchsen installiert. Den TAE-Anschluss gibt es nur in Deutschland.

Gruss

Thema:

Anschlussfrage 3070 ISDN

Anschlussfrage 3070 ISDN - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

Siemens 3070 ISDN anschließen

,

gigaset 3070 rj45

Oben