Anschlußplan HKC 500

Diskutiere Anschlußplan HKC 500 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab grad eine gebrauchte FSE HKC 500 bekommen aber leider war da kein Anschlußplan dabei. Hat jemand die Möglichkeit den Plan der ja...
M

mws

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich hab grad eine gebrauchte FSE HKC 500 bekommen aber leider war da kein Anschlußplan dabei.

Hat jemand die Möglichkeit den Plan der ja bestimmt in dem Handbuch dabei ist ein zu scannen und mit zu schicken?

Danke schon mal

Gruß

mws

K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Ist nicht gescannt, sondern abfotografiert, aber es wird reichen.
klick (4.7MB)

Die Bilder sind extra noch so gross, damit du ggfls. reinzoomen kannst, um genau nachzusehen.

Gruß, Kolja

M

mws

Newbie
Threadstarter
Hi,

super!!!! Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß

mws

K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Gern geschehen und viel Spaß beim Einbau!
Auch ein schönes Wochenende.

Thema:

Anschlußplan HKC 500

Anschlußplan HKC 500 - Ähnliche Themen

Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

siemens hkc 500

,

HKC-500

,

HKC-500 manual

,
HKC 500
, siemens HKC-500, hkc 500 e für samsung galaxy, siemens hkc-500 für welches handy, hkc-500 anleitung, siemens hkc500 manual, siemens hkc500 pdf, welches handy für hkc-500, siemens hkc einbauanleitung, HKC 500 siemens, hkc-500 bluetooth, hkc-500#sclient=psy, siemens hkc 500 antenne, nokia hkc, siemens hkc 500 belegung, hkc 500 siemens anleitung, f, Nokia hkc 500, Anschlußplan Siemens HKC-500
Oben