Ansprechpartner im Garantie Fall?

Diskutiere Ansprechpartner im Garantie Fall? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe letzen November meinen Genion Online Vertrag via Web bei o2 verlängert und mir ein SL65 geholt. Allerdings hat das Teil nun den...

Overflow

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe letzen November meinen Genion Online Vertrag via Web bei o2 verlängert und mir ein SL65 geholt. Allerdings hat das Teil nun den Geist aufgegeben.

Wer ist in diesem Garantiefall nun mein Ansprechpartner o2 oder direkt Siemens?

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

in erster Linie ist´s immer der Händler wo du das Gerät her hast, also hier o2. Du kannst dich natürlich auch direkt an Siemens wenden.

Grüße Piotr

Dutscher

Junior Mitglied
ich hab mein siemens von nemm kumpel abgekauft der hat sich das im inet über irgendsone wurst firma geholt mit o2 vertrag ich hab jetzte vodafone oder schon länger :anrufen: und als mein siemens im xxx war aber ich noch garantie hatte hab ich mich an die wurst firma gewendet und die haben mir gesagt das ich unter my handy repair gucken soll da kannste gucken welche universial partner in deiner nähe sind. bei mir wars der fall ein _dug laden aber die haben es dann nach siemens geschickt hab aber immer hin die versand kosten gespart.
hoffe es hilft dir weiter.

mfg dutscher

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Overflow@12.09.2005, 09:44
Hallo,

ich habe letzen November meinen Genion Online Vertrag via Web bei o2 verlängert und mir ein SL65 geholt. Allerdings hat das Teil nun den Geist aufgegeben.

Wer ist in diesem Garantiefall nun mein Ansprechpartner o2 oder direkt Siemens?
In deinem Fall würde ich mich direkt an o2 wenden.

Im Normalfall tauscht o2 Geräte vor Ort aus.

Thema:

Ansprechpartner im Garantie Fall?

Ansprechpartner im Garantie Fall? - Ähnliche Themen

Garantie und Gewährleistung – Diese Unterschiede sind wichtig beim Smartphone-Kauf: Jeder der sich schon mal ein Smartphone gekauft hat ist auf diese zwei Begriffe gestoßen. Dabei ist es egal ob man online oder im Laden kauft...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Garantie/Gewährleistung Siemens-Handy: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen... Habe am 01.07.2005 ein Siemens SL65 im Zuge einer Vertragsverlängerung bei O2...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

o2 gartie fall nummer

,

ansprechpartner im garantiefall

,

im gartie fall

Oben