Anstatt Netz Betreiber steht Netz

Diskutiere Anstatt Netz Betreiber steht Netz im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Jetzt wo ich eine Nano simkarte habe zeigt der mir nicht mehr mein betreiber an sondern den name Netz Hab gelesen das man es umändern kônnte...
dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Jetzt wo ich eine Nano simkarte habe zeigt der mir nicht mehr mein betreiber an sondern den name Netz

Hab gelesen das man es umändern kônnte

Nur steht nicht dabei wie es gehen soll

/system/Library/Carrier Bundles/Iphone
Soll auf den ordner zugreiffen nur ueber Funbox find ich kein ordner der so heisst !!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Netzbetreiber war bei dir?

Den Zugriff per iFunBox ohne Jailbreak kannst knicken. Würde das klappen, wozu dann noch Jail?
Warte einfach bis dein Provider ein Netzbetreiber Update liefert, damit kommt auch wieder der Name in die Statusbar.

Gruß

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Base
Update heisst das folgt automatisch und ich bekomm nur was mit das dann wieder base steht ??

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, ruf die Base Hotline an und beschwere dich, mehr bleibt nicht.

Gruß

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
ImageUploadedByTapatalk1349812220.192214.jpg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Womit dir doch Base selbst schon die Erklärung liefert.

Gruß

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Vlt auch besser das Base weg ist :-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Meine ich auch, ist es nicht völlig Wurst, ob da nun Base oder Netz steht?
Probleme haben die Leute....
:smoke:

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Zum ersten mal volles Base netz :-)
ImageUploadedByTapatalk1351109380.578536.jpg

Thema:

Anstatt Netz Betreiber steht Netz

Sucheingaben

iphone 5 netzbetreiber netz

,

warum steht beim iphone 5 netz

,

netzbetreiber netz iphone 5

,
iphone 5 steht netz
, bei iphone 5 steht nur netz, iphone 5 steht nur netz, beim iphone 5 steht nur netz , iphone 5 netz statt base, wieso steht beim iphone 5 netz, iphone 5 netzanzeige, anstelle base steht netz, netz anstatt base, iphone zeigt netz statt base, bei meinem iphone steht nur netz, iphone 5 zeigt netzbetreiber nicht an, iphone zeigt nur netz an, iphone 5 oben steht netz, beim iphone steht netz, netzbetreiber netz statt base, statt base steht netz, iphone netz statt base, iphone 5 zeigt netz an, anstatt base steht netz, netz als netzbetreiber anstatt base, netzbetreiber steht netz

Anstatt Netz Betreiber steht Netz - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Gestensteuerung oder NaviDot anstatt Navigationsleiste aktivieren und verwenden

Honor 20 (Pro) Gestensteuerung oder NaviDot anstatt Navigationsleiste aktivieren und verwenden: Auch die Honor 20 Modelle bieten recht große Displays die man dann auch sicher gern voll ausnutzen möchte, und dazu verzichtet so mancher gerne...
  • Honor 8X Face Unlock nutzen und Honor 8X direkt entsperren anstatt in den Lock Screen zu kommen

Honor 8X Face Unlock nutzen und Honor 8X direkt entsperren anstatt in den Lock Screen zu kommen: Wer Face Unlock am Honor 8X verwendet wundert oder ärgert sich vielleicht darüber, dass man das Smartphone zwar aufweckt, aber dann doch den Lock...
  • Samsung Galaxy Note 8 nutzt mobile Daten anstatt WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy Note 8 nutzt mobile Daten anstatt WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy Note 8 wird standardmäßig die mobile Internetverbindung automatisch deaktiviert, sobald man sich mit dem Smartphone in der...
  • HTC U11 Display mit Fingerabdruckscanner anstatt mit Tap to Wake aktivieren - So geht es!

HTC U11 Display mit Fingerabdruckscanner anstatt mit Tap to Wake aktivieren - So geht es!: Jeder mag etwas anderes und das gilt auch wenn es um das Aktivieren des Displays geht. Hat man kein Tap to Wake, also das Aktivieren des Displays...
  • Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen

Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen: Siri hat schon recht viele Antworten auf so manche Frage parat, aber nicht jeder will oder kann mit Siri über Sprache kommunizieren. Man kann aber...