Antennenbooster ?

Diskutiere Antennenbooster ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bei Ebay werden ständig irgendwelche Antennenverstärker, so genannte Antennenbooster angeboten. Die werden unter den Akku geklebt und sollen...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
bei Ebay werden ständig irgendwelche Antennenverstärker, so genannte Antennenbooster angeboten. Die werden unter den Akku geklebt und sollen den Empfang verbessern. Ist das verarsche (sorry), oder ist da was dran.
Hat jemand so ein Ding schon mal ausprobiert?
Gruss
Ingo
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber AFAIK immer nur gehört, dass das nichts bringt.
Gruß, Roland
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Im "alten" USP-Forum hatten wir das Thema schonmal:
Schau mal hier vorbei...

Meine Meinung:
Deine Aussage "Verarsche" kommt dem sehr nahe...

Greetinx, Sascha
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Manche Ausfuehrengen dieser tollen Teile fuehren sogar dazu, dass der Empfang beeintraechtigt wird. Dadurch erhoeht das Handy die Sendeleistung --> nix gut fuer den Benutzer ;)


Es gibt kein solches Teil, das den Empfang verbessert
 
J

JoshDD

Gast
übrigens Elektro - Turbolader (E-Lader) gibts ... und zwar funktionieren die wunderbar!!! allerdings mit mehr als 15W

;-)
 

shadowland

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Hi,
Der Antennegewinn wird durch den Richtfaktor und den Wirkungsgrad bestimmt. Beides lässt sich durch ein einkleben nicht ändern. Es müsste das Verhältnis aus "reingesteckter" Leistung und "abgestrahlter" Leistung erhöht werden. Das ist so aber nicht möglich.

Die Richtcharakterisitk kann man ebenfalls nicht nennswert ändern....da die 900 Mhz Antenne, im Gerät annähernd ungerichtet wirken soll.

mfG
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by JoshDD@7.01.2005, 09:29
übrigens Elektro - Turbolader (E-Lader) gibts ... und zwar funktionieren die wunderbar!!! allerdings mit mehr als 15W

;-)
Heh, Josh, was für omas meinst du eigentlich? Hast du das Forum verwechselt?

Meine Meinung zu solchen Kinkerlitzchen hatte ich schon mal geäußert, kann sein, es war im alten Forum.

Das ist nur was für Leute, die (aus Dummheit) nicht wissen, was mit ihrem Geld besser anzufangen ist.
 
Thema:

Antennenbooster ?

Antennenbooster ? - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...

Sucheingaben

antennenbooster

,

Antennen-Booster

,

antennen booster

,
booster antenne
, iphone empfang verbessern booster, iphone antennenverstärker, htc antennenverstärker, f, handy antennenverstärker, antenna booster, Antenne booster , Iphone antennen booster, antennenbooster iphone, antenna booster iphone 4, antennen booster iphone, iphone 4 antennen booster, booster antennen, handy antennen booster, iphone empfang booster, iphone 4s antennenverstärker, Antenne Boster, Handy Antennen Booster forum, boost siemens turbolader, handy antennen booster erfahrungen, iphone booster
Oben