Antennenbooster ?

Diskutiere Antennenbooster ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bei Ebay werden ständig irgendwelche Antennenverstärker, so genannte Antennenbooster angeboten. Die werden unter den Akku geklebt und sollen...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
bei Ebay werden ständig irgendwelche Antennenverstärker, so genannte Antennenbooster angeboten. Die werden unter den Akku geklebt und sollen den Empfang verbessern. Ist das verarsche (sorry), oder ist da was dran.
Hat jemand so ein Ding schon mal ausprobiert?
Gruss
Ingo

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber AFAIK immer nur gehört, dass das nichts bringt.
Gruß, Roland

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Im "alten" USP-Forum hatten wir das Thema schonmal:
Schau mal hier vorbei...

Meine Meinung:
Deine Aussage "Verarsche" kommt dem sehr nahe...

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Manche Ausfuehrengen dieser tollen Teile fuehren sogar dazu, dass der Empfang beeintraechtigt wird. Dadurch erhoeht das Handy die Sendeleistung --> nix gut fuer den Benutzer ;)

Es gibt kein solches Teil, das den Empfang verbessert

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

JoshDD

Gast
übrigens Elektro - Turbolader (E-Lader) gibts ... und zwar funktionieren die wunderbar!!! allerdings mit mehr als 15W

;-)

S

shadowland

Junior Mitglied
Hi,
Der Antennegewinn wird durch den Richtfaktor und den Wirkungsgrad bestimmt. Beides lässt sich durch ein einkleben nicht ändern. Es müsste das Verhältnis aus "reingesteckter" Leistung und "abgestrahlter" Leistung erhöht werden. Das ist so aber nicht möglich.

Die Richtcharakterisitk kann man ebenfalls nicht nennswert ändern....da die 900 Mhz Antenne, im Gerät annähernd ungerichtet wirken soll.

mfG

P

posti

Mitglied
Originally posted by JoshDD@7.01.2005, 09:29
übrigens Elektro - Turbolader (E-Lader) gibts ... und zwar funktionieren die wunderbar!!! allerdings mit mehr als 15W

;-)
Heh, Josh, was für omas meinst du eigentlich? Hast du das Forum verwechselt?

Meine Meinung zu solchen Kinkerlitzchen hatte ich schon mal geäußert, kann sein, es war im alten Forum.

Das ist nur was für Leute, die (aus Dummheit) nicht wissen, was mit ihrem Geld besser anzufangen ist.

Thema:

Antennenbooster ?

Antennenbooster ? - Ähnliche Themen

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Gibt es Smartphones ohne seitliche Tasten?: Hallo, ich bin genervt von dem ewig gleichen Design der Handyhersteller, bei denen an den Seiten immer herausstehende Tasten angebracht sind. Das...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...

Sucheingaben

antennenbooster

,

Antennen-Booster

,

antennen booster

,
booster antenne
, iphone empfang verbessern booster, iphone antennenverstärker, htc antennenverstärker, f, handy antennenverstärker, antenna booster, Antenne booster , Iphone antennen booster, antennenbooster iphone, antenna booster iphone 4, antennen booster iphone, iphone 4 antennen booster, booster antennen, handy antennen booster, iphone empfang booster, iphone 4s antennenverstärker, Antenne Boster, Handy Antennen Booster forum, boost siemens turbolader, handy antennen booster erfahrungen, iphone booster
Oben