Antiviren-Programm gesucht

Diskutiere Antiviren-Programm gesucht im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein gutes Antiviren-Programm, welches mir nicht nach einiger Zeit sagt, Lizens abgelaufen. Am besten for free. Gruss Kalle
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Hallo, ich suche ein gutes Antiviren-Programm, welches mir nicht nach einiger Zeit sagt, Lizens abgelaufen.
Am besten for free.
Gruss
Kalle
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Für Windows? Da kann ich nur Free AVG empfehlen. Einfach mal bei Google "Free AVG Download" o.ä. eingeben. Das Programm aktualisiert sich regelmäßig innerhalb von Sekunden selbst und hat bei mir tadellos funktionert, als ich noch Windows benutzt habe.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich nutze, und das seit längerer Zeit, AntiVir erfolgreich! Kostenlos, einfach zu installieren, schnell und wirksam.

Noch nie Probleme damit gehabt!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nutze, und das seit längerer Zeit, AntiVir erfolgreich! Kostenlos, einfach zu installieren, schnell und wirksam.

Noch nie Probleme damit gehabt!
Aktualisiert sich das mittlerweile selbst? Habe das mal früher benutzt, da hat mich genervt dass man das Update immer manuell starten sollte.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Das tut es zwar, meldet sich aber bei mir mit der nervigen Meldung und macht beim scannen Probleme.
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
AntiVir läüft vollkommen automatisch. Man kann alles einstellen, wann, wo, wie oft usw. Ich nutze es selber auch und bin absolut zufrieden damit :thumbs:

Greets, handyprayer
 
J

jfost

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
254
Standort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
ich nutze auch seit 3 Jahren problemlos AVG Free Edition.
grosser Vorteil gegenüber Antivir ist, dass Mails schon beim Ein/Ausgang gescannt werden.
Nachteil ist halt für manche, dass die Free-Edition nur in Englisch ist.

kann AVG uneingeschränkt empfehlen: www.free.grisoft.com

gruss, o.s.t.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
ich nutze auch seit 3 Jahren problemlos AVG Free Edition.
grosser Vorteil gegenüber Antivir ist, dass Mails schon beim Ein/Ausgang gescannt werden.
Nachteil ist halt für manche, dass die Free-Edition nur in Englisch ist.

kann AVG uneingeschränkt empfehlen: www.free.grisoft.com

gruss, o.s.t.
Naja... gut... ob man die jetzt schon beim runterladen scannen muss, da kann man ja geteilter Meinung sein! Wichtig ist, dass der Virus abgefangen wird, bevor er sich weiterverbreitet und das tut er nur wenn man die Mail öffnet!
Is nen Diskussionsthema :D
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Seit ich Antivir hab, bin ich total begeistert. Läuft einwandfrei, Update jeden Tag automatisch und eben kostenlos.
 
V

Vollig

Gast
Das habe ich gerade bei Antivir gefunden:


Avira AntiVir PersonalEdition Classic (Download bei Avira)

Windows NT / 2000 / XP (NT wird nur bis zum 31.03.2007 unterstützt)
Datum: 12.12.2006 - Version: 7.00.03.02 14MB
Windows 98/98SE/Me (Wird nur bis zum 30.06.2007 unterstützt)
Datum: 12.12.2006 - Version: 7.00.03.02 15MB

Linux / FreeBSD / Solaris
Date: 21.12.2006 - Version: 2.1.9-20 - Engine: 7.03.00.21
md5sum: 7ff5513e0321f581a620e0c6d7ec1a11 36MB

Handbuch "Avira AntiVir PersonalEdition Classic (Windows)"
(Zur Anzeige wird der Adobe Reader benötigt) (PDF)
Information "Microsoft System-DLL, mfc42.dll Update"
Datum: 04.08.2006
Systemvoraussetzungen unter Windows: Min. 20 MB an freiem Arbeitsspeicher, min. 30 MB an freiem Festplattenspeicher, zusätzlicher Speicher bei der Verwendung der Quarantäne, min. 100 MB temporärer Festplattenspeicher für Dateibehandlung. Zusätzlich unter Windows NT, 2000 und XP: Administratorrechte für die Installation.


Also hat sich AntiVir für mich erledigt, da ich XP und W2K habe:-(
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Da steht keine Zeitliche Begrenzung von XP oder 2000. Würde ja auch kein Sinn machen XP jetzt schon abzusägen, die ganze Welt hat z.Z. XP.
 
D

Der-Siggi

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
41
Standort
Lingen
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

habe mich leider im Internet verkauft.
Kann hier einen Lizenzcode für das F-Secure Internet Security 2007 mit ca.11,5 Monaten Restlaufzeit zum Preis von 25 € (NP 39,95) anbeiten. Bei Interesse bitte PN an mich.
Daas Program von F-Secure habe ich von meinem System entfernt so das der Code wietergebenen werden kann.
 
J

jfost

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
254
Standort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
C

cola-matze

Coca Cola rulez
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
58
Standort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
Ich habe Geld investiert.
G-Data Antivirenkit
Okay da meldet sich das mit der abgelaufenen Lizenz auch nach einem Jahr.
Dafür meldet es sich bei Viren.
Gerüchteweise habe ich auch gehört, das Avira nicht mehr so schnell aktualsiert wird, bzw. die Search-Engine nicht mehr so richtig uptodate ist
Kann ich jetzt aber keine Quelle für anbieten...
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
547
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Also ich kann nur sagen, dass von den kostenlosen in der Scanleistung (also wieviel wird gefunden) und in der Update-Geschwindigkeit (wie lange dauert es nach Sichten einer Malware bis zum Erscheinen eines Signaturupdates) AntiVir das beste ist.
Von den Kaufprogrammen ist das G-Data AVK das beste, nur eben auch nicht gerade ressourcenschonend (liegt daran, dass es zwei Scan-Engines benutzt).
 
Thema:

Antiviren-Programm gesucht

Sucheingaben

site:usp-forum.de antivirenprogramm für wildfire

,

firewall ip

Antiviren-Programm gesucht - Ähnliche Themen

  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

    Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

    Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht

    Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...
  • Antiviren Schutz ?

    Antiviren Schutz ?: Welchen ganz guten Antiviren Schutz kann man sich drauf machen? Für mein i8910. Hier im Forum hab ich gelesen, dass Kaspersky nur bei Nokia...
  • Fehlerhafte Virenmeldung durch AntiVir

    Fehlerhafte Virenmeldung durch AntiVir: Hallo, mir wurde heute gemeldet, daß AntiVir mit der Signatur VDF 6.32.10.15 (26.10.2005) in s25atonce Installationen einen Virus vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben