Antivirusprogramm für ebook reader 70b

Diskutiere Antivirusprogramm für ebook reader 70b im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin seit samstag Besitzer eines archos ebook reader 70 b! Alles sehr zeitaufwendig mit dem herunterladen. Möchte dringend ein...
S

Sissi20L

Gast
Hallo, bin seit samstag Besitzer eines archos ebook reader 70 b! Alles sehr zeitaufwendig mit dem herunterladen. Möchte dringend ein Antivierenprogramm dafür, um mich zu schützen. Kann mir jemand Informationen geben? LG Sissi
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wieso denn das?
Was willst Du mit dem Archos machen?

Wenn Du nur Bücher liest, vielleicht Musik und Filme siehst, brauchst Du das nicht.
Willst Du mehr als einige Apps aus dem Market installieren? Falls nicht, kannst Du das mit dem Antivirenprogramm sein lassen. Wenn Du allerdings viele gecrackte Programme aus dubiosen Quellen installieren willst, wirst Du mit dem Fehlern dieser Apps mehr Schwierigkeiten bekommen als mit Viren.

Falls Du Dir den Unsinn absolut nicht ausreden lassen willst:
https://market.android.com/details?id=com.lookout&hl=de
 
S

Sissi20L

Gast
Ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich habe nicht vor gecrackte Programme oder etwas aus dubiosen Quellen zu beziehen. Möchte mein ebook mit ins Ausland nehmen und evtl. e-mails schreiben und darauf antworten!
Ferner weiss ich auch nicht ob die Apps die man runterlädt- aus offiziellen Quellen- in Ordnung sind ?

Weisst Du vielleicht ob die Tageszeitungen die schon vorinstalliert sind kostenpflichtig sind? Ich finde nirgends einen Hinweis dazu?

Was meinst Du, soll ich deinen Link runterladen oder hast Du eine andere Idee?

Ganz liebe Grüße
Sissi20L
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du nur das machen willst, brauchst Du kein Virusprogramm.
Die Apps aus offiziellen Quellen sind in Ordnung. Selten einmal schummelt sich ein Virus in den Market, dann aber regelmäßig in Programme, die man eigentlich nicht lädt. Kostenlose Versionen von bekannten Kaufprogrammen (meist Spielen) mit ähnlichem Namen und Pornoangebote waren es wohl bislang immer. Die wurden von Google jeweils relativ rasch wieder entfernt und auch von dem betroffenen Geräten gelöscht.

Mittlerweile hat Google die Sicherheit im Market durch eine vorgeschaltete Viruskontrolle verbessern wollen, mal sehen ob sich daran noch jemand vorbei schummeln kann.
Im Normalfall aber kannst Du im Market ruhig laden.
Das Virusprogramm würde den Reader nur bremsen. Doch zum Lesen und Mailen sollte es weiterhin reichen.

Ich würde das Virusprogramm nicht installieren, aber wenn Du Gürtel und Hosenträger kombinierst, kannst Du es natürlich nutzen.

Zu den Zeitungen weiß ich nichts.
 
S

Sissi20L

Gast
Ganz lieben Dank für Deine hilfreichen Zeilen. Hast mir etwas die Angst genommen. Wünsche Dir einen schönen Rosenmontag,
alles Liebe Sissi20L, vielleicht auf bald wenn sich weitere Fragen zu den Apps ergeben!
 
Thema:

Antivirusprogramm für ebook reader 70b

Sucheingaben

ebook reader virenschutz

,

ebook reader virus

,

archos 70b virenschutz

,
virenschutz für ebook reader
, antivirus für ebook reader, antivirus programm für ebook, ebook reader antivirus, archos ebook reader 70b firmware, gecracktes antivirusprogramm, virenschutz für e-reader, virenprogramme für ebooks, antivirus für archos 70b, ereader virenscanner, Virenschutz für ebook, virus auf ebook reader, archos gecrackte apps, archos 70b ereader firmware, virenschutz E-Book, virenprogramm für ebook, antivirenprogramm e-books, ebook virenschutz, viren auf ebookreader, antivirus fuer archos 97, antivirus fur ebook, virenschutz für e-books

Antivirusprogramm für ebook reader 70b - Ähnliche Themen

  • Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

    Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

    Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme

    Huawei Mate 30 (Pro) Doppelbilder aufnehmen - So nutzt man zwei Objektive für eine Aufnahme: Wenn es darum geht, dass das Smartphone Doppelbilder aufnimmt, liegt oft ein Defekt vor. Darum ist die Bezeichnung Doppelbilder vielleicht etwas...
  • Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen

    Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen: Das Assistentenmenü soll in erster Linie helfen das Samsung Smartphone vielleicht auch bei einem Defekt oder anderen Einschränkungen bedienen zu...
  • Nachfolger für mein 950

    Nachfolger für mein 950: Ich werde Weihnachten mein 950 ausmustern und ins Android-Lager wechseln. Ich möchte schon gerne im high-endigeren Bereich bleiben, kann mich aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben