Anwendung beenden durch zuschieben?

Diskutiere Anwendung beenden durch zuschieben? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich bin seit genau 2 Tagen stolze C905 Besitzerin! Ich bin in vollem Umfang mit dem Handy zufrieden, grade was die Bilder angeht...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit genau 2 Tagen stolze C905 Besitzerin! Ich bin in vollem Umfang mit dem Handy zufrieden, grade was die Bilder angeht ; )

Ich vermisse jedoch eine Funktion!:
Vorher hatte ich einen Slider von Samsung und bin es daher gewöhnt, wenn ich im Menü bin oder eine SMS geschrieben habe, einfach das Handy zuzuschieben und alle Anwendungen werden beendet, dh ich komme automatisch zum "Startbildschirm" zurück und die Tasten sind gesperrt.

Die Funktionen "Annehmen durch aufschieben" und "Zum Auflegen zuschieben" habe ich gefunden, aber die andere Funktion nicht....

Gibt es eine Möglichkeit das beim C905 auch einzustellen?

thx for help ; )

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo! Nach meiner Erfahrung geht das nicht. D.h. durchs Zuschieben kannst du nur das Gespräch beenden, nicht die anderen Funktionen.

G

Gast

Gast
das ist aber echt schade.... naja man gewöhnt sich an alles!

vielen Dank für deine Antwort ; )

schönes wochenende

Thema:

Anwendung beenden durch zuschieben?

Sucheingaben

durchzuschieben

,

c905 zuschieben anwendung

,

sony ericsson slider anwendung schließen

,
smartphone anwendungen schließen
, w995 zuschieben anruf beenden, c905 automatisch gespräch beenden beim schliessen, sony ericsson w995 anruf beenden beim zuschieben, w995 auflegen zuschieben, sony ericsson c905 slider zuschieben alles abrechen, sony ericsson zuschieben , c905 beim zuschieben startbildschirm, c 905 beim zuschieben, Anwendung C905, sony ericsson anwendung beenden durch zuschieben, c905 anwendungen, c905 anwendungen stoppen, sony ericsson c905 geht aus beim zuschieben, smartphone zuschieben, w995 auflegen

Anwendung beenden durch zuschieben? - Ähnliche Themen

• Anwendungen bei Nichtbenützung beenden ?

Anwendungen bei Nichtbenützung beenden ?: Sollte man geöffnete Anwendungen, über den Taskmanager auch immer selber beenden ? Ich meine Anwendungen wie z.B. SMS, Market, Google...
  • Fehlermeldung (Sorry!) Beenden erzwingen für diverse Anwendungen beim Hochfahren

Fehlermeldung (Sorry!) Beenden erzwingen für diverse Anwendungen beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich kann mein Galaxy Tab nicht mehr hochfahren. Erst kommt die Meldung: Datenbank speicher zu voll und direkt im Anschluß öffnen...
  • Alle Anwendungen beenden

Alle Anwendungen beenden: Hallo zusammen, :) Ich habe mit gestern das Nokia 5230 gegönnt und vermisse die möglichkeit alle laufenden Anwendungen mit einer Taste zu...
  • Wie beende ich Anwendungen ?

Wie beende ich Anwendungen ?: Hi ! Wenn ich zB den Browser offenhabe, kann ich ihn nicht einfach wieder schließen. Ähnlich gehts mir mit anderen Anwendungen auf dem Magic und...
  • Anwendungen beenden sich selber

Anwendungen beenden sich selber: Hallo hatte schon versucht über die Suchfunktion etwas zu finden aber keinen Erfolg... Und zwar habe ich jetzt des Öfteren festgestellt dass sich...