Anwendung/Game auf S65 bringen - Wie?

Diskutiere Anwendung/Game auf S65 bringen - Wie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Anwendung (DocViewer) oder evtl. auch einmal ein Game (alles Java Appl.) auf mein S65 zu bringen...
L

Loox

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine Anwendung (DocViewer) oder evtl. auch einmal ein Game (alles Java Appl.) auf mein S65 zu bringen.

Doch ich habe es noch nie gemacht und daher weiß ich auch nicht, wie ich da vorgehen muss.

Danke für Eure Hilfe. Über die SuFu bin ich nicht weiter gekommen, daher meine Frage .

Ich danke Euch....

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Du kannst es entweder direkt übertragen, vom PC aus mit Datenkabel (bitte nicht irgendeines sondern original DCA510), Infrarot, oder Bluetooth.

Alternativ könntest das auch per eMail auf dein Handy zukommen lassen, wenn du keine der oben genannten Möglichkeiten hast. Es gibt auch noch andere Wege, aber da wird's dann schon eher exotisch...

gruß

eric

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Was ganz unexotisches noch: Du kannst deine RS-MMC Karte in ein Kartenlesegerät einlegen, falls vorhanden, und die Software einfach rüberkopieren.

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Ups, hab ich ganz vergessen :D
Nutze die MMC so selten... :apaul:

gruß

eric

Thema:

Anwendung/Game auf S65 bringen - Wie?

Anwendung/Game auf S65 bringen - Wie? - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Oben