Anwendung in der Widget-Symbolleiste löschen

Diskutiere Anwendung in der Widget-Symbolleiste löschen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, zuerst mal ein Gutes Neues Jahr. Wie kann ich die Widgets aus der Widgets-Symbolleiste löschen? Danke Grüße Christian
C

cht66

Newbie
Threadstarter
Hallo,

zuerst mal ein Gutes Neues Jahr.

Wie kann ich die Widgets aus der Widgets-Symbolleiste löschen?

Danke
Grüße
Christian

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Hallo cht66

du kannst Deine Widgets unter Menü/Einstellungen/Display und Licht/Widget verwalten also löschen bzw. neue Hinzufügen !

C

cht66

Newbie
Threadstarter
Hi,

danke für die schnelle Anwort. Ich werde es sofort ausprobieren, sobald mein Sohn mit seinem Telefon wieder da ist.

Gruß

G

Gast

Gast
Also bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Bin der Anleitung hier gefolgt und habe dann unter Widget die roten Häkchen alle entfernt, das ist doch löschen, oder?? Auf dem Display sind die aber nach wie vor alle da...???

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Hallo Gast ,
du kannst die widgets aber auch einfach von Diyplay in die sidebar verschieben dann sind sie nicht mehr da ,also auf dem display , in der sidebar kannst du sie später wieder auffinden .
Bin mir nicht sicher ob das dein Problem war .
mfG
EkO

G

Gast

Gast
Oh sorry, ich meinte natürlich, die Widgets sind dann immer noch in der Symbolleiste. Aber ich hab' eben noch zwei mal versucht, die zu löschen, und beim letzten Versuch hat's dann irgendwie geklappt, die sind jetzt gelöscht. Vielen Dank für die Antwort!

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Kein Problem,
Probleme sind da um gelöst zu werden.
mfG
EkO

G

Gast

Gast
Hallo

Ich komm bist in das menu Widgets aber wie geht das genauer mit dem Löschen!

ODa gibts da andre möglichkeiten?

Bitte Danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss nur das Häkchen neben dem jeweiligem Widget entfernen im Widget Menü. Dann sind sie nicht mehr in der Leiste vorhanden

G

Gast

Gast
Ja das weiß ich!

Aber ich wills kom. runter löschen!

Das nicht mehr am HAndy zu finden ist!

Wer hat da eine möglichkeit?

Thema:

Anwendung in der Widget-Symbolleiste löschen

Sucheingaben

samsung s5230 widgets entfernen

,

s5230 widgets entfernen

,

samsung s5230 widget löschen

,
s5230 widgets löschen
, Samsung S5230 widgets, samsung s5230 widgets deaktivieren, samsung s5230 widgets löschen, widgets löschen samsung s5230, samsung s5230 Widget Leiste entfernen, samsung s5230 widgets verwalten, widgets samsung s5230 löschen, samsung s5230 sidebar entfernen, samsung widgets löschen s5230, samsung widgets löschen, samsung s5230 anwendungen löschen, widgets samsung s5230 entfernen, samsung widget verwalten, samsung widgets verwalten, samsung gts 5230 widgets entfernen, s5230 widget entfernen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/41923-anwendung-widget-symbolleiste-l-schen.html, samsung s5230 widget leiste löschen, samsung s5230 widgets schließen, samsung s5230 widget entfernen, samsung 5230 widgets löschen

Anwendung in der Widget-Symbolleiste löschen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen

Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen: Manchmal will man wieder einmal sein Zifferblatt am Xiaomi Mi Band 4 wechseln, aber plötzlich wird nicht mehr korrekt synchronisiert und das Watch...
  • Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen

Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • Neon Wetter Widget mit Uhr

Neon Wetter Widget mit Uhr: Jeder möchte wissen, wie das Wetter ist, und es gibt nichts Besseres, wenn diese Art von Informationen bei Ihren Fingerabdrücken verfügbar ist...
  • Anwendungen/Spiele über widget installieren

Anwendungen/Spiele über widget installieren: i.wie weg