Anwendungen löschen

Diskutiere Anwendungen löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, ich habe mein handy auch vor einigen Tagen gejailbreakt und bin soweit sehr zufrieden damit. Meine Frage wäre an euch, ob ich...
G

Gast

Gast
Hallo Community,
ich habe mein handy auch vor einigen Tagen gejailbreakt und bin soweit sehr zufrieden damit.
Meine Frage wäre an euch, ob ich bereits von Apple vorinstallierte Anwendungen (wie z.B: Wetter, Kalender, Kontakte..) löschen kann, wenn ja wie.
Ich habe mir nämlich neue (bessere) Anwendungen herunter geladen und komme mit den Apps besser zurecht.
Ich möchte die Anwendungen löschen, da ich sie nicht benutze. Alles in einen "Ordner" stecken und auf die letzte Seite tun will ich es auch nicht.
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..löschen kann man diese wohl..nur würde ich es nicht machen..
da musste dann im ios tätig werden..und das kann schonmal ins auge gehen..
man weiß bei äppel nie welches system app in verbindung zu anderen anwendungen steht..
mit sbsettings aus cydia kannst du diese unerwünschten appz ausblenden..
ich habe auch den ganzen äppel schrott ausgeblendet..yeeeaaahh...
sbsettings starten per wisch oben am display..
dann auf more tippen..
und unter system options hide icons auswählen..
dort werden dir alle appz gelistet und man kann diese dann dort ausblenden..
somit ist das springboard befreit von dem müll den man nicht braucht..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich "SBSettings" ?
 
Thema:

Anwendungen löschen

Anwendungen löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...
Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
iOS 10: Standard-Apps lassen sich künftig löschen: Mit iOS 10 wird der "Trash Ordner" auf dem letzten Homescreen überflüssig.nnZur Keynote ging Apple auf 10 Schwerpunkte zu iOS 10 ein und nun...
WhatsApp: Datentausch mit Facebook und Informationen zu gesammelten Daten angekündigt: Der Messenger WhatsApp gehört seit einigen Jahren zu Facebook, was die Nutzer bislang nicht wirklich bemerken. Doch das wird sich in Bezug auf die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64698-anwendungen-l-schen.html

,

iphone 4 wetter app löschen

,

xperia x8 apps löschen

,
f
, sbsettings deinstallieren, apps vom handy löschen, x8 apps löschen, xperia x8 anwendungen löschen, iphone 4 Anwendung löschen, xperia apps löschen, anwendung löschen iphone, wetter app iphone 4 löschen, sbsettings löschen iphone, vorinstallierte apps löschen xperia x8, apps auf dem handy loeschen, xperia x8 programme deinstallieren, iphone anwendungen löschen, programme löschen xperia x8, iphone 4 anwendung deinstallieren, IPhone Anwendung löschen, sbsettings entfernen, iphone 4 anwendungen löschen, 0, iphone system apps löschen, wie lösche ich ein app im system iphone 4
Oben