Anwendungen nachinstallieren

Diskutiere Anwendungen nachinstallieren im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; bei mir passiert leider auch nichts wenn ich den code eingebe .. könnte mir bitte jmd weiterhelfen, ob ich noch in ein weiteres menü muss od so?
G

Gast

Guest
bei mir passiert leider auch nichts wenn ich den code eingebe ..
könnte mir bitte jmd weiterhelfen, ob ich noch in ein weiteres menü muss od so?
 
J

Jens01307

Newbie
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
8
Hallo habe alles wie in der Anleitung gemacht nur findet er das was ich Installieren wollte nicht zumindest nicht unter spiele und mehr.Wer kann mir helfen wo ich meine Spiele finde bzw.was ich machen muss.
Danke für eure Hilfe
 
B

bumbelbee

Newbie
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
mobilcom d1
PC Betriebssystem
windows xp
hallo
ich habe das samsung erst seit ein paar tagen und ich schaffe es einfach nicht spiele dafür aufs handy zu ziehen ich habe schon den tkfe runtergeladen und so wie es da steht nur ich bekomme keine verbindung mit den tkfe und den jet nicht hin? der sagt mir dann warning: unable to open the specified port. please try again!
ja ich weis nicht ganz was ich da machen soll! kann mir da einer bitte helfen?? :(:(:(:(
 
P

pathloser

Newbie
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Simyo
5. Dazu nimmt man das JET (kann noch mit dem PC verbunden sein) und gibt im TASTENFELD folgenden CODE ein: *#6984125*# , dann wählt man INTERNALS.

6. Tippen auf das Eingabefeld und den MASTERKEY eingeben:
*#9072641*# , jetzt STORAGE SETTINGS wählen, dann UPDATE JAVA DB.

7. Das JET aktualisiert seine JAVA-Daten und fügt jetzt neue Anwendungen hinzu.
Am Ende drückt man die Auflegetaste, geht ins Hauptmenü, dann unter Spiele & Mehr.
Die neue App sollte nun dort erscheinen und problemlos starten.




Mit freundlicher Genehmigung von designoo, erstellt bei handy-faq.de.

Sorry, aber was heisst "dann wählt man INTERNALS"?. Ich kann an der Stelle nix wählen. Und drücke ich auf "anrufen" sagt er mir 1. Anforderung läuft und dann 2. Vom Netz abgewiesen. Was mache ich falsch?

pathloser
 
G

Gast

Guest
Code: *#5239870*#
Masterkey:*#7092463*#

^^

damit bin ich weitergekommen, aber leider häng ich jetzt bei der anzeige der neuen games sind leider nich in games zu finder
 
G

Gast

Guest
Ich habe mir die Anleitung auch durchgelesen, und erst beim 3. mal festgestellt das ich die Dateien Einzelnt!!! kopiert habe. Obwohl der Ordner kopiert werden muss ;)
 
G

Gast

Guest
Nur mal so nebenbei angemerkt und auch nicht weiter kommentiert. Wenn die Anleitung auf Seite 2 mit dem Code und dem Masterkey nicht funzt -

der Code und der Masterkey von Seite drei mit der Anleitung von Seite 2 funktionieren tadellos bei mir.

Sicher wird es an den jeweiligen Firmwares liegen.
Wenn beides nicht geht, google hilft nach anderen Codes und Keys zu suchen - so wie man auch nach dem OEM Key eines Windows APPS suchen kann. Entscheidend ist immer, was man sucht und wie man es Gulli verkauft...

Alternativ kann man ja auch weiter auf WAP Profilen kostenpflichtig downloaden, wie Samsung es wünscht. ***abduck :-P *puhhh


LG theMario
 
F

flexxi

Newbie
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
1
wenn ich *#6984125*# eingebe, kommt bei mir nur die meldung "vom netz abgewiesen" ich habe momentan eine o2 karte drinn, kann mir jemand behilflich sein ? moechte umbedingt widgets intallieren..


gruß felix
 
G

Gast

Guest
Hey wenn ich das eingebe:
Code: *#5239870*#
Masterkey:*#7092463*#
danach auf storage settings und dann Update java db akualisierts zwar aber taucht nicht in der "Games - Liste" auf.
 
G

Gast

Guest
hey ich muss meinen eintrag verbessern

ich wollte doodle jump auf meinem Samsung s8000 jet installieren aber egal wo ich versuche es runterzuladen
fehlt die .jad datei

mit anderen anwendungen (z.B. ICQ Portable o. Opera mini) gehts

hat jmd n tipp für mich wie ich doodle jump installieren kann?
 
H

Hombres

Newbie
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Aldi Talk
Versuch dir mal das Proggi tkfileexplorer downzuloaden und mach dann eine html datei in deinen ordner..... müsste klappen auch ohne jad
 
H

Hellsing

Newbie
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gemeinde!

Bin seit heut bei Euch registriert und muss gleich mal mit ner Frage nerven. :(

Habe mir auf mein S8000 eine Kompass-App nach der hier geposteten Anleitung installiert...ging auch einigerhalber...Progi ist im Spiele-Ordner.

Nur hab ich nun das Prob das wenn ich das Programm starte dieses selbst nach 1h kein GPS oder der gleichen findet...benötige ich da eventuell noch irgendein Programm oder müssen im Handy noch andere Sachen vorkonfiguriert werden?

1000 Dank schonmal für Eure Geduld&Hilfe!

Gruß...Nico
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du es mal mit A-GPS( Achtung Internetverbindung) versucht
 
Thema:

Anwendungen nachinstallieren

Sucheingaben

whatsapp für samsung s8000

,

whatsapp samsung jet

,

samsung s8000 apps installieren

,
samsung jet s8000 whatsapp
, whatsapp samsung jet s8000, samsung s8000 jet apps installieren, whatsapp für samsung jet s8000, whatsapp für samsung jet, tkfe, jar auf samsung jet installieren, samsung jet s8000 apps, s8000 apps installieren, whatsapp für samsung s8000 jet, samsung jet spiele installieren, whatsapp s8000, samsung jet whatsapp, samsung jet apps installieren, samsung s8000 whatsapp installieren, f, samsung s8000 jet apps, s8000 whatsapp, s8000 jet apps installieren, samsung s8000 jet whatsapp, samsung s8000 apps, dateityp nicht unterstützt samsung s8000

Anwendungen nachinstallieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen: So mancher sperrt sein Smartphone gar nicht, hat aber dann vielleicht die eine oder andere App auf seinem Galaxy Smartphone die nicht jeder gleich...
  • OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken

    OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken: Viele nutzen lieber den App Drawer weil sie den Home Screen doch lieber aufgeräumt sehen wollen, aber was macht man, wenn man eben auch im App...
  • OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!

    OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!: Auch wenn man vielleicht ungern sein komplettes Smartphone sperrt will man vielleicht doch nicht, dass jeder Zugriff auf alles hat und zum...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Multitasking mit zwei Anwendungen im Split Screen : Aktuelle High-End Smartphones haben mehr als genug CPU Power um zwei Apps gleichzeitig laufen zu lassen und wer beim Suchen im Netz ein YouTube...
  • LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App

    LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App: Wer nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen will aktiviert den App Drawer, aber auch da will man vielleicht nicht alles im Blick haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben