Anwendungen runterladen

Diskutiere Anwendungen runterladen im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hay (: ich habe mein Omnia 7 jetz ca. 2 Wochen. Ein schönes Gerät mit kleinen Macken (Klingeltön einstellen usw.). Aber hier meine Problem zum...
G

gitarrist1

Gast
Hay (:

ich habe mein Omnia 7 jetz ca. 2 Wochen. Ein schönes Gerät mit kleinen Macken (Klingeltön einstellen usw.).
Aber hier meine Problem zum Thema Anwendungen:

Ich habe probiert mit meinem Computer im Marketplace Anwendung runter zu laden, da kommt dann so eine Anmeldung. soweit so gut. Jetzt steht aber da, wenn ich auf "weiter" klicke, geh ich einen Vertrag ein und stimme den Nutzerbedingungen zu.

Frage:
Was ist das für ein Vertrag? ist dieser kostenpflichtig?

Danke schonmal für die Antworten

Gruß
Alex (:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss man seine Realdaten eingeben? Muss man eine Bankverbindung eingeben? Wenn nein, würde ich mal sagen, das es dann kaum was kosten kann, solange Du per WLAN ins Netz gehst.

Thema:

Anwendungen runterladen

Sucheingaben

omnia 7 icq

,

icq für samsung omnia 7

,

icq für omnia7

,
kann ich icq mit samsung omnia7 herunterladen
, neue anwendungen omnia 7, icq für windows phone 7, samsung omnia 7 icq, Icq für Windows phone 7 Omnia, icq auf omnia 7?, runder laden von anwendungen, marketplace einstelungen omnia 7, hilfe kann auf samsung omnia 7 keine anwendungen herunterladen, icq Windows phone omnia 7, samsung omnia 7 klingelton ändern, icq app omnia 7, omnia 7 klingelton ändern, Klingelton für samsung omnia 7, wieso kann ich keine anwendungen beim omnia 7 herunterladen, omnia 7 anwendungen, site:usp-forum.de klingeltoene samsung omnia7, icq für s.samsung windows phone, wie geht es bei omnia 7 applikationen herunter zu laden, windows phone 7 omnia klingelton einstellen, Klingelton für Samsung Omnia 7 herunterladen, Windows phone 7 icq

Anwendungen runterladen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen

Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen: Manchmal will man wieder einmal sein Zifferblatt am Xiaomi Mi Band 4 wechseln, aber plötzlich wird nicht mehr korrekt synchronisiert und das Watch...
  • Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen

Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen

OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...