Anwendungen von RS-MMC starten

Diskutiere Anwendungen von RS-MMC starten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich hoffe ich habe das richtige Themenforum gewählt!!! Und zwar, gibt es eine möglichkeit Anwendungen/Spiele von der RS-MMC Card zu...
  • Anwendungen von RS-MMC starten Beitrag #1
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo,
Ich hoffe ich habe das richtige Themenforum gewählt!!!
Und zwar, gibt es eine möglichkeit Anwendungen/Spiele von der RS-MMC Card zu starten.
Grund: Besitze das CX75 und auf diesem ist der interne Speicher ganz schön knapp.
Noch dazu würde ich gerne wissen ob es irgendwie eine Funktion gibt, das Dateien, welche per Bluethoot übertragen werden gleich auf der RS-MMC gespeichert werden können und nicht zuerst auf den internen Speicher!
Kann man so etwas über Zusatzprogramme ändern???
Vielen Dank schon im Voraus!!

• Anwendungen von RS-MMC starten Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Nur per Patch (darüber darf man hier nicht reden, google ist dein Freund. ;) )

• Anwendungen von RS-MMC starten Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • Anwendungen von RS-MMC starten Beitrag #4
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Erst mal Vielen Dank. Es ist schade das man hier nicht über sowas sprechen darf. Noch nicht mal nen Namen. Hat Siemens/BenQ da mal eine Änderung vor zu diesem Problem??? Firmware....
mfg

• Anwendungen von RS-MMC starten Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by rsgermany@30.12.2005, 21:45
Erst mal Vielen Dank. Es ist schade das man hier nicht über sowas sprechen darf. Noch nicht mal nen Namen. Hat Siemens/BenQ da mal eine Änderung vor zu diesem Problem??? Firmware....
mfg
Nö, haben sie nicht. Das ist total unverständlich, aber mit ein paar Tricks kann man das ja hinbiegen. Das mag ich so an Siemens Handys: Man kann sie voll an die eigenen Bedürfnisse anpassen. :D

Thema:

Anwendungen von RS-MMC starten

Anwendungen von RS-MMC starten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Speicher beim Xperia Z3C ist fast voll: Mein Interner Speicher vom Xperia Z3C ist mit 15,82 GB von 16GB belegt. Nun wollte ich den Movie Creator updaten was mir aber nicht gelang. Es kam...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

rs-mmc firmware

Oben