Anwendungen

Diskutiere Anwendungen im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Wie bekommt man Windows - Anwendungen auf dem Android Betriebssystem zum laufen ?
G

Gast

Gast
Wie bekommt man Windows - Anwendungen auf dem Android Betriebssystem zum laufen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher gar nicht, da es keinen Win Emulator ala Wine gibt. Jedenfalls konnte ich auf die schnelle nichts ergooglen.

Thema:

Anwendungen

Anwendungen - Ähnliche Themen

Apple App Tracking aktivieren oder deaktivieren für alle Anwendungen - So einfach wird es gemacht!: Apple bietet mit iOS 14.5 die Möglichkeit das Tracking durch Apps zu verhindern und das kann dann im System wahlweise nur für einzelne Anwendungen...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Samsung Galaxy S20 FE Schnellzugriffe bzw. Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen: Zeit ist Geld und nicht wenige Nutzer eines Smartphones freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung einsparen können und...
Ein neues top Smartphone sollte es sein: Habe noch ein galaxy s8 aber es bekommt ja keine Software Update und Android wird auch nicht mehr aktualisiert macht mir mal Vorschläge
OnePlus 9 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Anwendung gegen Zugriffe sperren - So geht’s!: Nicht jeder will sein Smartphone komplett gegen Zugriffe durch andere Personen sperren, denn oft teilt man sein Gerät vielleicht mit dem Partner...
Oben