Anzahl Benachrichtigungen pro App

Diskutiere Anzahl Benachrichtigungen pro App im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
T

tuetten

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw. Push-Nachrichten erhalte?
Erst wenn ich die aufgelaufen Meldungen, bspw. von meiner Überwachungscam lösche, erhalte ich wieder Benachrichtigungen bzw. Push-Nachrichten.

Danke für Eure Hilfe!

VG,
Chris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber da wüsste ich jetzt mangels Erfahrung auch nichts. Denn ich habe noch nie von einer App 24 Benachrichtigungen erhalten, ohne dass ich da vorher mal nachgeschaut hatte. Theoretisch könnte ich mir aber vorstellen, dass es da eine Begrenzung gibt.

Thema:

Anzahl Benachrichtigungen pro App

Anzahl Benachrichtigungen pro App - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Huawei Mate 20 (Pro) Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Benachrichtigungen anzeigen: Bei neuen Benachrichtigungen mag es jeder anderes. Dem einen reicht es wenn er sieht, dass er überhaupt neue Meldungen hat und der andere will...
Xiaomi Mi 10T 5G, Mi 10T Pro 5G und Mi 10T Lite 5G offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat nun die Modelle der Mi 10T Serie vorgestellt und neben einem normalen Modell und der Pro Variante kam nun auch ein Lite Modell mit...
Oben