Anzahl der Klingeltöne bis mailbox Lumia 630

Diskutiere Anzahl der Klingeltöne bis mailbox Lumia 630 im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo! Ich habe ein tolles Lumia 630. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne ändern. Im Moment klingelt es 2x dann geht die mailbox an. So...
I

Ingemäuschen

Guest
Hallo!

Ich habe ein tolles Lumia 630.
Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne ändern.
Im Moment klingelt es 2x dann geht die mailbox an. So schnell bin ich nicht, und meine Anrufer mögen es auch nicht.

G

Grönland

Guest
Kann man auf alle Fälle einstellen,ist aber Sache des Providers.Schau im Telefon unter Einstellungen,richtig ist,wenn der Menüpunkt meldet,dass er erst eine Verbindung zum Provider aufbauen muß,um die Einstellungen abzufragen.Stöber mal bisserl im Telefonmenü.
Bei einigen Providern/Verträgen kann man Dauer und sogar die Mailbox ganz abstellen,bei anderen nur die Klingeldauer.
Mir persönlich geht die Mailbox total auf den Keks,bei blau.de nicht abstellbar;jetzt mit Vodafone-Vertrag schon,das Erste,was ich gemacht habe,war,die Box zu deaktivieren.Ist ein richtiger Segen,für mich und für die Anrufer auch. :thumbs:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst dazu auch direkt die Hotline deines Provider anrufen und dann die GSM Codes erfragen.

Thema:

Anzahl der Klingeltöne bis mailbox Lumia 630

Sucheingaben

lumia 630 mailbox ausschalten

,

windows phone mailbox deaktivieren

,

lumia 630 mailbox einstellen

,
nokia lumia 630 mailbox ausschalten
, mailbox ausschalten lumia 630, windows phone anzahl klingeln, mailbox lumia 630, mailbox lumia 630 ausschalten, nokia lumia 630 anrufbeantworter, nokia lumia 630 mailbox einstellungen, anzahl klingeln bis mailbox lumia, nokia lumia 630 mailbox, mobilbox lumia 630 ändern, nokia lumia 630 mailbox einstellen, mailbox deaktivieren lumia 630, windows phone mailbox ausschalten, lumia 630 mailbox deaktivieren, lumia 630 ringtones anzahl, mailbox deaktivieren nokia lumia 630, weiterleiten auf mailbox lumia klingelanzahl, nokia handy anzahl rings vor mailbox, nokia 630 6 mal klingeln, winphone klingelt zu kurz, anzahl klingeltöne nokia, anzahl eingehende klingeltöne bevor mailbox nokia

Anzahl der Klingeltöne bis mailbox Lumia 630 - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren: Ab Werk zeigen die neuen Huawei P30 Smartphones bei neuen Benachrichtigungen einen kleinen Punkt am Icon der entsprechenden App an, aber die Menge...
  • Anzahl Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen.

Anzahl Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen.: Ich bitte um Hilfe bei oben genanntem Problem. Kann die Antwort auf dem Handy nicht finden. Normalerweise dürfte das doch kein Problem sein...
  • Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen

Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen: Ich habe ein Samsung GT-C3750 Handy. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Handy ca. 2 Mal und somit habe ich fast keine Chance Anrufe...
  • Samsung GT-C3750 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen

Samsung GT-C3750 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen: Ich habe ein Samsung GT-C3750 Handy. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Handy ca. 2 Mal und somit habe ich fast keine Chance Anrufe...
  • Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2

Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2: Hallo, mein Smartphone HTC HD 2 klingelt immer nur drei Mal. Ich möchte es so einstellen, dass es acht Mal klingelt. Kann mir jemand dabei...