Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2

Diskutiere Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, mein Smartphone HTC HD 2 klingelt immer nur drei Mal. Ich möchte es so einstellen, dass es acht Mal klingelt. Kann mir jemand dabei...
M

MarieY

Guest
Hallo,

mein Smartphone HTC HD 2 klingelt immer nur drei Mal. Ich möchte es so einstellen, dass es acht Mal klingelt. Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe die Bedienungsanleitung studiert, aber einen entsprechenden Punkt nicht gefunden.

Grüße,

MarieY

Thema:

Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2

Sucheingaben

htc wildfire klingelton verlängern

,

htc wie stelle ich die anzahl der klingeltöne ein

,

einstellen anzahl klingeln bis

,
htc desire x klingelton verlängern
, einstellug anzahl ruftöne samsung, anzahl klingeltöne sony, einstellung länge des ruftons bei thc desire hd, anzahl der klingeltöne einstellen bei htc desire x, smartphone dauer des klingeltons einstellen, htc desire klingelt 2 mal, rufton verlängern, hdc hd2 läutet nur 2 bis 3 mal, android mobilbox anzahl der klingel ruf, anzahl der klingeltöne android, klingeltöne verlängern beim htc desire, vodafone anzahl klingeltöne mailbox, htc wildfire klingelt nur 3 mal, android klingelton verlängern, htc samsung klingeltöne, htc einstellungen klingenton verlängern, android anzahl klingeln, samsung mini 2 anzahl der ruftöne einstellen, htc anzahl klingeln, wie kann bei htc hd2 klingeltöne bei bestimmten personen einstellen, klingelzeichen handy verlängern HTC Desire

Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2 - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...