Anzahl der Termine aus Outlook

Diskutiere Anzahl der Termine aus Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe die Demo von [email protected] installiert. Beim Importieren der Outlook-Termine, werden max. 44 angezeigt und auf Handy (Siemens CX65)...
T

tomakai

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe die Demo von [email protected] installiert. Beim Importieren der Outlook-Termine, werden max. 44 angezeigt und auf Handy (Siemens CX65) übertragen. Ist das eine gewollte Einstellung oder liegt es daran, dass die Software noch nicht freigeschaltet ist?

Danke für Info im vorraus.
tomakai

P.s. Die Software ist hervorragend, kein Vergleich mit dem Original von Siemens!!!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

in diesem Bereich gibts keine Beschränkung. Vermutlich hast du selbst die angezeigten Termine durch BEschränkung des Zeitraums, der Gruppe oder der Anzahl eingeschränkt.

Gruß

John

T

tomakai

Newbie
Threadstarter
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich kann keine Einstellung finden, die den Effekt verändert, dass max. 44 Termine aus Outlook angezeigt werden. Gibt es überhaupt eine Bergrenzung? Oder sollten z.B. sämtliche Termine bis Ende 2005 importiert werden. Ob die dann auf`s Handy passen sei mal dahin gestellt...

Gruß
Torsten

Thema:

Anzahl der Termine aus Outlook

Anzahl der Termine aus Outlook - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

anzahl termine outlook

,

outlook kalendereintrage anzahl

,

iphone anzahl max kalendereintraege

Oben