Anzahl Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen.

Diskutiere Anzahl Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen. im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich bitte um Hilfe bei oben genanntem Problem. Kann die Antwort auf dem Handy nicht finden. Normalerweise dürfte das doch kein Problem sein...
A

AnnyMaritta

Guest
Ich bitte um Hilfe bei oben genanntem Problem. Kann die Antwort auf dem Handy nicht finden.
Normalerweise dürfte das doch kein Problem sein.
Vielen Dank.
annymaritta

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
so ganz verstehe ich die frage nicht.meinst du neue klingeltöne zu speichern um neue für anrufe aus zu wählen?dazu brauchst du nur z.b.mp3 sounds aus deiner liste auswählen und als klingelton verwenden.unter einstellungen-töne und vibration-sollte eine auswahl vorhanden sein.oder möchtest du neue aufs smartphone speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich vermute mal eher, sie will die Dauer des "Klingelns" erhöhen, also bis sich die Mailbox anschaltet.

Falls ich recht habe mit meiner Vermutung, dann funktioniert es so:

Die Telefon-App auf dem Smartphone öffnen.
Den Steuercode **61*xxx**yyy# eingeben.

xxx muss durch die Mobilboxnummer des jeweiligen Providers ersetzt werden:

Vodafone: 5500 - Telekom: 3311 - E-Plus: 9911 - O2: 333

yyy wird durch die gewünschte Zeit in Sekunden ersetzt, die vergehen muss, bis die Mailbox sich einschaltet. Dafür kann zwischen 5, 10, 15, 20, 25, 30, 45 oder 60 gewählt werden.

Beispiel für Telekom: **61*3311**20#
(Die Telekom-Mailbox aktiviert sich nach einer Klingeldauer von 20 Sekunden)
Aber.....

Leider machen nicht alle Provider bei der Dauer der Zeit mit. Manche lassen nur max. 30 Sekunden zu. Hatte ich letztens mal bei einem Handy, als ich das dort einstellen wollte. Weiß aktuell leider nicht mehr, ob das O2 oder Vodafone war.

Thema:

Anzahl Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen.

Sucheingaben

samsung gakaxy s4 anrufe klingeln nur 2 Mal

,

samsung s9 zwei mal klingelt

,

Samsung Klingelton nur ein mal

,
sony xperia telefon klingelt nur 2 mal
, Handy klingelt nur 3 mal , samsung galaxy s8 klingeldauer einstellen, samsung s9 klingelt nur 3 mal, klingeldauer bei Galaxy a6 einstellen, s7 klingelt nur einmal, wie kann ich die klingeltone im samsung s6 verlangern, xiaomi mi 9 se anzahl der klingeltöne einstellen, klingeldauer einstellen samsung a3, klingeldauer einstellen samsung, a 6 samsung dauer klingelton, huawei y 25 klingelton anzahl, galaxy 5 a klingelt nur 2 mal, p10 lite klingeldauer, samsung s3 anzahl klingeln bei eingehende anrufe, huawei p smart klingelt nur 30s, android klingeldauer, galaxy s 8 klingeldauer, samsung s7 klingelt nur einmal, mailbox samsung s8 klingeldauer, galaxy läutet nur 2mal

Anzahl Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen. - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Anzahl der Klingeltöne bis mailbox Lumia 630

Anzahl der Klingeltöne bis mailbox Lumia 630: Hallo! Ich habe ein tolles Lumia 630. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne ändern. Im Moment klingelt es 2x dann geht die mailbox an. So...
  • Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen

Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen: Ich habe ein Samsung GT-C3750 Handy. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Handy ca. 2 Mal und somit habe ich fast keine Chance Anrufe...
  • Samsung GT-C3750 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen

Samsung GT-C3750 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen: Ich habe ein Samsung GT-C3750 Handy. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Handy ca. 2 Mal und somit habe ich fast keine Chance Anrufe...
  • Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2

Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2: Hallo, mein Smartphone HTC HD 2 klingelt immer nur drei Mal. Ich möchte es so einstellen, dass es acht Mal klingelt. Kann mir jemand dabei...