anzahl knlingeln einstellen? (sx1)

Diskutiere anzahl knlingeln einstellen? (sx1) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo habe ich die möglichkeit, dass meien mailbox erst nach einer bestimmten anzahl von klingeln drangeht? da das sx1 so leise ist höre ich das...
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

habe ich die möglichkeit, dass meien mailbox erst nach einer bestimmten anzahl von klingeln drangeht? da das sx1 so leise ist höre ich das klingeln kaum und die leute meinen meine mailbox wäre immer so schnell dran. wie kann ich das ändern??

samson

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ja, das geht. Und zwar mit GSM-Steuercodes im Netz.
Eine Einstellung am Handy suchst vergebens! Daher verschiebe ich das mal...

Schau für die Codes mal in unsere USP-FAQs (diesmal nicht die SX1-FAQs :D ).

Greetinx, Sascha

B

blackbeauty

Junior Mitglied
du findest eine zeiteinstellung im sx bei den rufumleitungen:

menu - einstellungen - rufumleitung - wenn keine antwort - aktivieren - zur sprachmailbox - verzögerung 30 sekunden (ist das maximum in den netzen)

rené

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ui, stimmt. Das geht ja wirklich. Ist mir neu... :up:

Aber es geht nicht bei allen Handys und den GSM-Steuercode kann man sich sogar auf die SIM speichern. Für alle Fälle...

Greetinx, Sascha

M

mousty

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@26.07.2004, 17:53
Ui, stimmt. Das geht ja wirklich. Ist mir neu... :up:
jop, haste warscheinlich immer nur übersehen.
Ich kenne die Funktion aber schon seit dem C25 ;)

B

blackbeauty

Junior Mitglied
ich seit meinem s11e... :-)

Thema:

anzahl knlingeln einstellen? (sx1)

Sucheingaben

o2 mailbox einstellungen klingeldauer

,

mailbox verzögerung einstellen

,

anzahl klingelzeichen htc hd7

,
iphone 4 klingelton anzahl einstellen
, Mobilbox bei iphone 4 zu leise, Samson Galaxy mailbox abschalten, anzahl der klingelzeichen bis die mailbox sich einschaltet beim i phone 4, anrufverzögerung mailbox einstellen, sprach mobilebox ausschalten iphone, iphone 4 Anzahl der Anrufe bei mobilbox einstellen, iphone anzahl klingeltöne, mailbox ändern iphone, iphone sprachmailbox einstellungen, Mailbox ausschalten htc hd7, htc hd 7 klingelanzahl bis mailbox, i phone Einstellung Anzahl klingeltöne mobilbox, samsung handy mailbox nach wie viel mal knlingeln, nokia lumia 920 klingeldauer bis mailb ox, iphone 4s klingelton anzahl einstellen, vodafone mailbox anzahl klingeln, anzahl klingrlzeichen beim i phone, handy anzahl klingeln einstellen, htc hd7 Mailbox , klingeltonanzahl iphone 4, o2 mailbox anzahl rufzeichen

anzahl knlingeln einstellen? (sx1) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 App-Symbolindikatoren aktivieren und Anzahl der Nachrichten anzeigen

Samsung Galaxy A50 App-Symbolindikatoren aktivieren und Anzahl der Nachrichten anzeigen: Den Homescreen mag bekanntlicherweise jeder anders und während der eine nichts unnötiges auf dem Startbildschirm sehen will wollen andere schon...
  • Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?

Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?: Bei vielen Smartphones kann man ja einen Zähler für ungelesene Nachrichten aktivieren. Geht das am Xiaomi Mi 9T auch?
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren - So geht’s!: Ab Werk zeigen die neuen Huawei P30 Smartphones bei neuen Benachrichtigungen einen kleinen Punkt am Icon der entsprechenden App an, aber die Menge...
  • OnePlus 6T Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Nachrichten anzeigen - So wechselt man!

OnePlus 6T Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Nachrichten anzeigen - So wechselt man!: Wenn es darum geht wie neue Benachrichtigungen angezeigt werden mag es jeder anders. Dem einen reicht es wenn er weiß, dass er neue Nachrichten...