anzahl knlingeln einstellen? (sx1)

Diskutiere anzahl knlingeln einstellen? (sx1) im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo habe ich die möglichkeit, dass meien mailbox erst nach einer bestimmten anzahl von klingeln drangeht? da das sx1 so leise ist höre ich das...
  • anzahl knlingeln einstellen? (sx1) Beitrag #1
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

habe ich die möglichkeit, dass meien mailbox erst nach einer bestimmten anzahl von klingeln drangeht? da das sx1 so leise ist höre ich das klingeln kaum und die leute meinen meine mailbox wäre immer so schnell dran. wie kann ich das ändern??

samson

• anzahl knlingeln einstellen? (sx1) Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ja, das geht. Und zwar mit GSM-Steuercodes im Netz.
Eine Einstellung am Handy suchst vergebens! Daher verschiebe ich das mal...

Schau für die Codes mal in unsere USP-FAQs (diesmal nicht die SX1-FAQs :D ).

Greetinx, Sascha

• anzahl knlingeln einstellen? (sx1) Beitrag #3
B

blackbeauty

Junior Mitglied
du findest eine zeiteinstellung im sx bei den rufumleitungen:

menu - einstellungen - rufumleitung - wenn keine antwort - aktivieren - zur sprachmailbox - verzögerung 30 sekunden (ist das maximum in den netzen)

rené

• anzahl knlingeln einstellen? (sx1) Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ui, stimmt. Das geht ja wirklich. Ist mir neu... :up:

Aber es geht nicht bei allen Handys und den GSM-Steuercode kann man sich sogar auf die SIM speichern. Für alle Fälle...

Greetinx, Sascha

• anzahl knlingeln einstellen? (sx1) Beitrag #5
M

mousty

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@26.07.2004, 17:53
Ui, stimmt. Das geht ja wirklich. Ist mir neu... :up:
jop, haste warscheinlich immer nur übersehen.
Ich kenne die Funktion aber schon seit dem C25 ;)

• anzahl knlingeln einstellen? (sx1) Beitrag #6
B

blackbeauty

Junior Mitglied
ich seit meinem s11e... :-)

Thema:

anzahl knlingeln einstellen? (sx1)

anzahl knlingeln einstellen? (sx1) - Ähnliche Themen

13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy S20 FE Seitenlicht für Benachrichtigungen aktivieren als Ersatz für LED - So geht es!: Wenn möglich wird gerne eine LED als leiser Hinweis auf eingehende Benachrichtigungen genutzt, aber eine Option wie diese gibt es am Samsung...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...

Sucheingaben

o2 mailbox einstellungen klingeldauer

,

mailbox verzögerung einstellen

,

anzahl klingelzeichen htc hd7

,
iphone 4 klingelton anzahl einstellen
, Mobilbox bei iphone 4 zu leise, i phone Einstellung Anzahl klingeltöne mobilbox, htc hd 7 klingelanzahl bis mailbox, Mailbox ausschalten htc hd7, anzahl der klingelzeichen bis die mailbox sich einschaltet beim i phone 4, anrufverzögerung mailbox einstellen, sprach mobilebox ausschalten iphone, iphone anzahl klingeltöne, mailbox ändern iphone, Galaxy a40 mailbox aktivieren zeiteinstellung, o2 mailbox anzahl rufzeichen, Samson Galaxy mailbox abschalten, samsung handy mailbox nach wie viel mal knlingeln, nokia lumia 920 klingeldauer bis mailb ox, iphone 4s klingelton anzahl einstellen, vodafone mailbox anzahl klingeln, iphone 4 Anzahl klingeln einstellen, anzahl klingrlzeichen beim i phone, handy anzahl klingeln einstellen, htc hd7 Mailbox , klingeltonanzahl iphone 4
Oben