Anzeige Datenvolumen

Diskutiere Anzeige Datenvolumen im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Danke für die Antworten zu meiner letzten Frage. Hier eine neue, die ich trotz Durchsicht des Manual nicht beantworten kann. Gibt es eine...
R

relda75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia arc
Netzbetreiber
eplus
Danke für die Antworten zu meiner letzten Frage.

Hier eine neue, die ich trotz Durchsicht des Manual nicht beantworten kann.

Gibt es eine Funktion/Anzeige, aus der hervorgeht, wieviel Datenvolumen ich bisher runtergeladen habe? Und gibt es einen Zähler meiner bisher versendeten SMS?

Freue mich, wenn jemand antwortet.

Relda75

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dafür gibt es jede menge Apps im Market.

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Seit dem neusten Update gibts ne App von Sony oder halt Watchdog...

Thema:

Anzeige Datenvolumen

Sucheingaben

samsung galaxy s3 datenvolumen abfragen

,

ayyildiz datenvolumen abfragen

,

eplus datenvolumen abfragen

,
xperia arc s datenvolumen
, android datenvolumen anzeigen, sony ericsson xperia datenverbrauch , ay yildiz datenvolumen abfragen, samsung galaxy datenvolumen abfragen, xperia arc datenvolumen, datenvolumen abfragen samsung galaxy s3, android 2.3 datenverbrauch, datenvolumen abfragen ay yildiz, s3 datenvolumen abfragen, sony xperia s datenverbrauch, samsung galaxy s2 datenvolumen anzeigen, Galaxy Note datenvolumen, sony ericsson xperia datenvolumen, sony xperia s datenvolumen, samsung galaxy datenvolumen anzeigen, galaxy s3 datenvolumen abfragen, abfrage datenvolumen eplus, galaxy s3 datenvolumen anzeigen, galaxy note datenvolumen anzeigen, xperia arc datenvolumen anzeigen, samsung datenvolumen abfragen

Anzeige Datenvolumen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy Z Flip Kurztipp - Bei Aufnahmen das Motiv auch im Frontdisplay anzeigen lassen

Samsung Galaxy Z Flip Kurztipp - Bei Aufnahmen das Motiv auch im Frontdisplay anzeigen lassen: Durch seinen Formfaktor ist das Samsung Galaxy Z Flip für viele durchaus interessanter als das Galaxy Fold, und auch leichter für ein schnelles...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...