Anzeige der eigenen Rufnummer

Diskutiere Anzeige der eigenen Rufnummer im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich steh wieder mal im Wald. Wie kann ich mir meine eigene Telefonnummer anzeigen lassen ? Sollte doch ganz einfach sein. Ich schaffs nicht...

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
Hallo
Ich steh wieder mal im Wald.
Wie kann ich mir meine eigene Telefonnummer anzeigen lassen ?
Sollte doch ganz einfach sein.
Ich schaffs nicht.
Bitte umm Hilfe
Günther
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
*100#

Dann steht da deine Nummer und dein Guthabenstand.
 

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
In den Tiefen des Nokia-Menüs müsste es doch auch zu finden sein ?
Aber zur Not tuts auch die *100#. Ich probiers.
Danke
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also in meiner langjährigen Handyerfahrung hatte ich noch kein Handy, dass den Guthabenstand anzeigt.
 

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
Nicht den Guthabenstand. Die EIGENE RUFNUMMER !!
Bei meinen alten Nokia Geräten war immer in einem Untermenue diese zu finden.
Ich habs gebraucht, weil mein Prepaid-Guthaben aufgebraucht war ich aber angerufen werden wollte. Nur die Numemr wusste ich nicht mehr.
Gruß
Günther
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bei mir steht dann da:

Ihr Guthaben für die Nummer *** beträgt **,** Euro

Und bei dir??
 

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
Kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich hab das Prepaid Konto aufgeladen.
Mein Problem war eben dass kein Guthaben mehr auf dem Konto war. Und da ging, soweit ich noch weiss, die *100# auch nicht.
Gruß
Günther
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ok. Also Problem gelöst :thumbs:
 

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
Nein. Nicht gelöst. Nur Prepaid-Konto aufgefüllt.
Aber wie es in den Tiefen des Nokia Menüs geht weiss ich immer noch nicht:thdown:
Gruß
Günther
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Speicher deine Nummer doch einfach im Telefonbuch (Kontakte) unter "Eigene Rufnummer" ab.
 

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo sie ja auch normalerweise sein sollte.. :)
 

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
Wie "jeder" hab ich inzwischen mehrere Handys und will mit dem gleichen Telefonnummernverzeichnis für alle auskommen, wegen der Aktualisierungen. Da müsste ich dann "EigeneNummerxxx" für jedes Handy eintragen. Das wollte ich eigentlich nicht.
Gruß
Günther
 

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann halt über *100#. Dort erscheint sie immer.
 

derThor

Junior Mitglied
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
48
Netzbetreiber
Vodafone
Bei mir gehts über KONTAKTE - OPTIONEN - SIM NUMMERN - EIGENE NUMMERN, da steht se dann...
Das mit *100# funzt bei mir nicht, da steht nur "Guthaben aufladen, drücken sie die 1".
Ich hab aber Vertrag...
 

hofbauer51

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
25
Hallo derThor
Perfekt. So gehts.
Allerbesten Dank
Günther
 

Olli62

Mitglied
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
52
Modell(e)
Samsung Galaxy S 3 Mini
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
Android JB 4.1.2
PC Betriebssystem
Win 7
Es geht auch mit *135#
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Also Euren ganzen Kurzwahlmöglichkeiten scheinen wohl Provider- und/oder
Vertragsabhängig zu sein. Bei mir kommt immer 'Anfrage nicht durchgeführt'.
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Geht bei mir auch nicht. Aber *100# ist glaub ich bei allen Pre-Paid Angeboten nutzbar.

Wie im Beitrag #14 schon von "derThor" festgestellt, steht da nur "Guthaben aufladen, drücken sie die 1".. Leider
 
Thema:

Anzeige der eigenen Rufnummer

Anzeige der eigenen Rufnummer - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
iOS 14 - Kompletten Menü-Pfad in Einstellungen anzeigen und so leichter durch Menüs navigieren: Heute mal ein schneller Tipp für alle die oft in den Einstellungen Ihres iOS 14 Gerätes unterwegs sind und ein wenig leichter durch die...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...

Sucheingaben

nokia c5 eigene nummer anzeigen

,

nokia c5 eigene nummer

,

nokia c5 eigene rufnummer anzeigen

,
nokia c5 eigene rufnummer
, medion mobile nummer herausfinden, nokia e52 eigene rufnummer anzeigen, nokia e52 eigene nummer anzeigen, nokia c5 eigene nummer anzeigen lassen, Nokia 5230 eigene Nummer anzeigen, nokia eigene nummer anzeigen, nokia c5 eigene nummer senden, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66224-anzeige-eigenen-rufnummer.html, nokia 5230 eigene nummer, nokia c5-03 eigene rufnummer, nokia c5 03 eigene nummer anzeigen, nokia c5 03 eigene nummer senden, eigene nummer anzeigen nokia, nokia c5 eigene telefonnummer, nokia c5-03 eigene nummer senden, medion eigene rufnummer anzeigen, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66224-anzeige-eigenen-rufnummer-2.html, nokia 100 eigene nummer anzeigen, nokia c5-00 eigene nummer anzeigen, eigene rufnummer nokia c5, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66224-anzeige-eigenen-rufnummer-3.html
Oben