Anzeige der Gesamtgesprächsdauer?

Diskutiere Anzeige der Gesamtgesprächsdauer? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ihr! Ich hab mal wieder ne Frage, ich bin am überlegen meinen Vertrag auf ne Datenflat zu ändern, allerdings habe ich dann nur...
M

MistralJK

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
T Mobile
Firmware
11.0.102
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Ihr!

Ich hab mal wieder ne Frage, ich bin am überlegen meinen Vertrag auf ne Datenflat zu ändern, allerdings habe ich dann nur Inklusivminuten und ne Weekendflat.

Gibt es irgend ne Möglichkeit am Handy einzustellen, dass es von Montag bis Freitag die Gesprächszeit von den 120 Minuten abzuziehen und am WoEn ned?

Oder überhaupt die einzelnen Gespräche mit Dauer? Bei ner 60/1 Taktung bringt mir ja die reine Gesprächsdauer nicht wirklich viel.

Gruß Jens

M

MistralJK

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
T Mobile
Firmware
11.0.102
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Ihr!

Habe jetzt bei T-Mobile was gefunden, aber ich glaube das geht mit Symbian nicht, oder?

Schaut mal bitte.

Klick mich

Gruß Jens

Thema:

Anzeige der Gesamtgesprächsdauer?

Sucheingaben

htc wildfire gesprächsdauer anzeigen

,

gesamtgesprächsdauer htc desire

,

iphone anrufdauer anzeigen

,
f
, htc desire Gesprächsdauer anzeigen, htc desire anrufdauer anzeigen, htc desire gesprächsdauer, nokia n97 gesprächsdauer anzeigen, htc wildfire gesprächsdauer, iphone gesprächsdauer anzeigen, gesamtgesprächsdauer iphone, n97 gesprächsdauer , htc desire gesamtgesprächszeit, Htc anrufdauer, htc gesamtgesprächsdauer, anrufdauer im iphone anzeigen, nokia gesprächsdauer anzeigen, htc wildfire wie kann man die gesprächsdauer nachsehen, wo kann ich mir beim htc wildfire die anrufdauer anzeigen lassen, gesprächsdauer htc wildfire, htc desire gesamtgesprächsdauer, nokia c6-01 gesprächsdauer anzeigen, gesprächsdauer htc desire, iphone gesamtgesprächsdauer, nokia gesamtgesprächsdauer anzeigen lassen

Anzeige der Gesamtgesprächsdauer? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen - So aktiviert man Akkul

Huawei P30 (Pro, Lite) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen - So aktiviert man Akkul: Eine Sache die vielen wichtig ist, gerade bei High-End Smartphones mit viel Power, ist eine bessere Übersicht über den Ladestand der Batterie...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren: Ab Werk zeigen die neuen Huawei P30 Smartphones bei neuen Benachrichtigungen einen kleinen Punkt am Icon der entsprechenden App an, aber die Menge...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera-Loch mit Akku-Anzeige verstecken - Mit diesem

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera-Loch mit Akku-Anzeige verstecken - Mit diesem: An der sogenannten Punch-Hole Notch am Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e scheiden sich die Geister, denn während die einen sie sogar schlimmer...