Anzeige der Kontakte verändern

Diskutiere Anzeige der Kontakte verändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe in Outlook meine Kontakte eingegeben, dort stehen sie dann ja in folgendem Format: Nachname, Vorname Nach der Sync. sieht...
R

Rodney

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe in Outlook meine Kontakte eingegeben, dort stehen sie dann ja in folgendem Format: Nachname, Vorname
Nach der Sync. sieht es auf dem SX1 so aus: Nachname Vorname
also ohne Kommer was meiner Meinung nach relativ störend ist.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich kenn jetzt keine direkte Lösung, aber schreib halt im Outlook einfach ein Komma hinter den Nachnamen. Im Sx1 stimmts dann, nur im Outlook halt leider nicht ganz.

mfg haschil
 
R

Rodney

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2
ok das ginge natürlich. Das SX1 bietet also keine Möglichkeit das anders anzuzeigen?
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Sortier sie doch nach Vorname Nachname (Google nach nameswap suchen), dann stört auch ein fehlendes Komma nicht, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was daran so störend sein soll.
 
Thema:

Anzeige der Kontakte verändern

Anzeige der Kontakte verändern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Samsung Galaxy Note 8 Seiten-Paneele für Schnellzugriff auf Apps und VIP Kontakte verstecken: Als es neu war nannte man die Kanten eines gebogenen Samsung Displays noch „Edge Display“, mittlerweile ist das Ganze auf vielen Geräten...
Albensortierung in iTunes: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der iTunes Bibliothek und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Neuerdings hat es die...
Nokia 6X / Nokia X zeigt sich auf Werbematerial und in Teasern als Mittelklasse Smartphone: Als es erste Leaks zu einem Nokia X gab hofften viele endlich auf das erhoffte brandaktuelle Nokia High-End Flaggschiff. Dass das Nokia 9 hier...
Oben