Anzeige der Protokolle (also gewählte Nummern und so)

Diskutiere Anzeige der Protokolle (also gewählte Nummern und so) im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich suche bei meinem N85 immernoch die Möglichkeit, die gewählten Nummern mit dem jeweiligen Icon anzuzeigen. Also ich meine (zum Beispiel...
K

kai.melcher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xxx
Netzbetreiber
xxx
Hallo, ich suche bei meinem N85 immernoch die Möglichkeit, die gewählten Nummern mit dem jeweiligen Icon anzuzeigen.
Also ich meine (zum Beispiel in gewählte Nummern) "Person X" mit dem jeweiligen Symbol (Festnetz, Mobiltelefon oder Arbeitsplatz).
Bei mir zeigt es nur die Person X mit einem Mobiltelefon Icon an.

Kann man das irgendwo ändern? :confused:
Also ich kann nix finden?
Weiß jemand Rat?
Oder kann man das bei Nokia vielleicht gar nicht ändern?

MG

E

eko28

Newbie
Standort
Schwäbisch Gmünd
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Hey,
ich habe das gleich Problem... ist echt geil wenn man Nachts um 1 einen Anruf in Abwesenheit auf dem Handy entdeckt, dann denkt da ruf ich kurz zurück und man dann zuhause bei der Mutter vom Kollegen raus kommt weil fälschlicher Weise ein Handysymbol statt einem Festnetzsymbol angezeigt wird! :(
Seit dem Vorfall bin ich vorsichtiger :D

Weis aber leider auch keine Lösung...

Wer weiss was???

...Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, habe ich eigentlich noch nie so genau drauf geachtet. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, das immer das Handysymbol vor der Nummer erscheint.

Selbst bei selbst getätigten Anrufen einer Festnetznummer, bei der in den Kontakten das Telefonsymbol gespeichert ist, erscheint in der Anrufübersicht das Mobiltelefonzeichen.

Sehr komisch das ganze.

Thema:

Anzeige der Protokolle (also gewählte Nummern und so)

Sucheingaben

iphone gewählte nummern anzeigen

,

iPhone gewählte Nummern

,

gewählte nummern iphone

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28277-anzeige-protokolle-also-gew-hlte-nummern-so.html
, f, gewählte telefonnummern iphone, iphone gewählte rufnummern, symbian gewählte nummern, iphone 4 gewählte rufnummern, iphone 4 gewählte nummern anzeigen, nokia gewählte rufnummern, gewählten rufnummer vom festnetz, Telefon Anzeige gewählte nummer, vodafone callya gewählte nummern, iphone 5 gewählte nummern, iphone gewählte rufnummern anzeigen, s7 gewählte Nummer finden , gewählte nummern in iphone anzeigen, iPhone gewaehlte Rufnummern anzeigen, iPhone wie gewählte Nummer anzeigen, iphone gewählte nummern, iphone protokolle gewählte nummern, iphone letzte gewählte nummer, Nach Handyaktualisierung von O2 keine anzeige in den Ruflisten des S65, gewählte nummer ändern iphone 4s

Anzeige der Protokolle (also gewählte Nummern und so) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy Z Flip Kurztipp - Bei Aufnahmen das Motiv auch im Frontdisplay anzeigen lassen

Samsung Galaxy Z Flip Kurztipp - Bei Aufnahmen das Motiv auch im Frontdisplay anzeigen lassen: Durch seinen Formfaktor ist das Samsung Galaxy Z Flip für viele durchaus interessanter als das Galaxy Fold, und auch leichter für ein schnelles...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Android Protokoll für Benachrichtigungen / Notifications leicht anzeigen lassen? So geht’s!

Android Protokoll für Benachrichtigungen / Notifications leicht anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr wisst gerne was euer Android Smartphone so alles macht und würdet gern zur Kontrolle die Notifications, oder altmodisch auf Deutsch die...
  • Protokoll anzeigen mit grüner Taste

Protokoll anzeigen mit grüner Taste: Hab mit der Suche nix dazu gefunden. Früher konnte ich immer mit einem längeren gedrückt halten der grünen taste meine anrufe, sms , und...