ANZEIGE DER WIEDERGABE-LISTE-mit Titel und Interpret

Diskutiere ANZEIGE DER WIEDERGABE-LISTE-mit Titel und Interpret im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; HAllo,- folgende Frage, Habe eine neu gekaufte Musik CD mit dem Window Media Player auf den Pc kopiert,- danach die Musik auf mein Handy kopiert,-...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
HAllo,- folgende Frage,
Habe eine neu gekaufte Musik CD mit dem Window Media Player auf den Pc kopiert,- danach die Musik auf mein Handy kopiert,- nun zeigt das Handy mir nur alle 14 Lieder mit Spur 1 bis 14 an,- also ohne Künstler und ohne Titel.
Da zu Hause auf dem CD Player aber dieses angezeigt wird,sollten die Daten doch auch auf der CD sein-Oder.
Wer weiss Rat.
Vielen Dank schon mal

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wer weiß, was der Media Player angestellt hat mit den Songs.

Wenn Du sie auf dem Handy hören kannst, dann nutze einfach MP3TAG, ein Programm, mit dem man solche Informationen ganz einfach in die Songs einbauen kann, zum Teil automatisch.
Oder Du versuchst noch einmal, die Songs auf den PC zu kopieren. Aber mit dem Windowsprogramm habe ich das noch nie versucht. Mit iTunes klappt das sehr gut und auch mit Exact Audio Copy.

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Und was sagen die ID3Tags auf dem PC?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

ANZEIGE DER WIEDERGABE-LISTE-mit Titel und Interpret

Sucheingaben

galaxy s3 interpret ändern

,

samsung galaxy s3 interpret ändern

,

gekauftes mp3 album auf galaxy s3

,
Samsung Galaxy sort album titles
, wiedergabeliste Wiedergabe ändern beim Samsung s6, galaxy s3 interpret hinzufügen, samsung galaxy s3 interpreten liste erstellen, media player interpret anzeigen, samsung note 10.1 lied wiedergabe ändern, s3 interpreten ändern, samsung galaxy s2 interpreten ändern, musik kopieren von cd spur 1, samsung galaxy s3 cd-spur öffnen, s3 mini musik sortieren nach interpret, s3 mini zeigt nicht alle interpreten an , lieder interpret ändern samsung galaxy s3, samsung s3 Lieder Spur, playlist am Pc für samsunggalsxy s3 mini erstellen, galaxy s3 musik interpret ändern, Interpreten ändern S3, samsung galaxy s3 mp3 lieder nach interpreten ordnen, samsung galaxy s6 audio titel ändern, s3 nach interpreten, samsung galaxy s2 mp3 player lieder ordnen, keine walkmananzeige bei itunes

ANZEIGE DER WIEDERGABE-LISTE-mit Titel und Interpret - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent

Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen

Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
  • Kann Anzeige im Always On Display des Huawei P30 einbrennen?

Kann Anzeige im Always On Display des Huawei P30 einbrennen?: Man liest ja vieles im Internet und findet beim Suchen dann auch gleich das Gegenteil, daher wollte ich hier einmal fragen ob auf dem Always On...
  • LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen

LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen: Das Smartphone gehört für viele zum täglichen Leben mit dazu und durch die Nutzung sozialer Netze und Messenger eben auch oft zum Privatleben, so...