? Anzeige "Downloadfehler" beim Installieren von Wikitude ?

Diskutiere ? Anzeige "Downloadfehler" beim Installieren von Wikitude ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, ich bin etwas ratlos. Eigentlich finde ich Fehler ganz schnell bei Technik und löse mein Problem. Aber jetzt bin ich überfragt. Eigentlich...

J.O.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hi,
ich bin etwas ratlos.
Eigentlich finde ich Fehler ganz schnell bei Technik und löse mein Problem. Aber jetzt bin ich überfragt.

Eigentlich wollte ich mir aus dem Ovi-Store nur Wikitude runter laden. Das funktioniert auch bis zur Installation und der Anzeige "Komponenten werden blaaa".
Dann kommt "Downloadfehler" und ja .... dann wars das!

Bei dem gleichen Handy von meinem Mann funktioniert es einwandfrei.

Ich hab auch schon versucht Wikitude direkt von wikitude.org downzuloaden.
Da habe ich dann auch das gleiche Problem.

Daraufhin hab ich mal alle neuen Apps gelöscht. - Immer noch das gleich.

Es versucht auf einem anderen Laufwerk zu installieren. - Fehlanzeige!

Es am nächsten Tag nochmal probieren. - Auch nicht!

Immer wieder den downgeloadeten Installer runtergeschmissen bevor ich was neues probiert habe. - Auch nicht.

Anderes kann ich problemlos installieren!!

Ich hab schon angefangen mit meinem N8 zu reden. Aber sogar das klappt nicht. :mad:

Jetzt meine Frage: Hat denn vielleicht hier noch jemand eine Idee oder sogar eine Lösung.

Danke!!! :)

Update:
Nachdem ich nun mein Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, konnte ich es installieren.
Keine Ahnung was nun der Fehler war. Aber vielleicht hilft der Thread ja Gleichgesinnten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich kenne das Problem daher, wen man einen Hardreset gemacht hat (wodurch QIP weg ist) und man dann QIP separat nach installiert! Mit diesem nachinstallierten QIP geht Wikitude nicht! Habe dann mein N8 geflasht (vollständig) womit auch das "originale" QIP wieder drauf war. Siehe da, Wikitude lief!

Thema:

? Anzeige "Downloadfehler" beim Installieren von Wikitude ?

? Anzeige "Downloadfehler" beim Installieren von Wikitude ? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

nokia n8 download fehler

,

Ich hab schon angefangen mit meinem N8 zu reden. Aber sogar das klappt nicht.

,

nokia n8 downloadfehler

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65961-anzeige-downloadfehler-beim-installieren-wikitude.html
, nokia c6-01 downloadfehler bei installation, download wikitude on n8, nokia n8 anzeige downloadfehler bei programminstallation, nokia ovi karten ohne internet installierne, symbian programme downloadfehler, bei installation nokia n8 download fehler, n8 fehler beim download, downloadfehler bei motorola flipout, install fehler nokia n8 store, n8 download ovi-store fehler, downloadfehler nokia n8, nokia n8 kann keine programme installieren downloadfehler, nokia c6-01 belle downloadfehler, symbian installation download fehler, nokia n8 programme installieren downloadfehler, belle nokia downloadfehler, nokia n8 download fehler bei progammen, ständig downloadfehler bei nokia n8, downloadfehler ovi store n8, downloadfehler bei n8, wikitude fehler beim laden
Oben