Anzeige gesendeter SMS beim S75?

Diskutiere Anzeige gesendeter SMS beim S75? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Anzeige gesendeter SMS beim S 75? Hallo! Habe seit letzter Woche ein S 75 und bin echt begeistert! :D Gegenüber meinem alten CX 55 - vor allem...
T

takeyourmark

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 75
Anzeige gesendeter SMS beim S 75?

Hallo!

Habe seit letzter Woche ein S 75 und bin echt begeistert! :D Gegenüber meinem alten CX 55 - vor allem was die Wertigkeit angeht - ein Quantensprung.
Allerdings verschwinden meine gesendeten SMS im Nirwana! Sie werden zwar gesendet, aber ich kann sie nicht mehr wiederfinden. Habe unter "Nachrichten/Einstellungen/Speichern nach Senden" aktiviert. Trotzdem sind sie futsch! Was ist zu tun?

T

takeyourmark

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 75
Huch, das ging ja flott! :thumbs:
17 steht da!

T

takeyourmark

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 75
Hmmm... Unter Variante steht A127.
Das sieht aber schon ein bißchen kompliziert aus mit dem Firmware-update. Bin mal gespannt, ob ich das als DAU hinbekomme! :o

T

takeyourmark

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 75
Ok, irgendwie krieg' ich das schon hin.
Kann das update zu irgendwelchen Datenverlusten führen? :confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
takeyourmark schrieb:
Kann das update zu irgendwelchen Datenverlusten führen?

Normalerweise nein, aber mach besser von den Kontakten vorher ein Backup! ;)

Greetinx, Sascha

T

takeyourmark

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 75
Supi! Tausend Dank für eure schnellen, hilfreichen und netten Infos! :thumbs: Heute abend wird erst mal upgedated.
Das war für mich ein klasse Einstand im Forum. Tolle Sache, das!
Nochmals danke und: weitermachen! ;)

F

Fisch

Newbie
takeyourmark schrieb:
Hallo!

Habe seit letzter Woche ein S 75 und bin echt begeistert! :D Gegenüber meinem alten CX 55 - vor allem was die Wertigkeit angeht - ein Quantensprung.
Allerdings verschwinden meine gesendeten SMS im Nirwana! Sie werden zwar gesendet, aber ich kann sie nicht mehr wiederfinden. Habe unter "Nachrichten/Einstellungen/Speichern nach Senden" aktiviert. Trotzdem sind sie futsch! Was ist zu tun?

Habe das selbe Problem mit vodafone S75 habe es schon 3mal getauscht
bekommen. Trotzdem der selbe Fehler.
Ich werde es wahrscheinlich zurückgeben.

F

Fisch

Newbie
habe Firmware 23 /Audio:2

Thema:

Anzeige gesendeter SMS beim S75?

Anzeige gesendeter SMS beim S75? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
[ROM] MIUI v2.4.6 für das Samsung Galaxy S I9000: MIUI v2.4.6 für das Samsung Galaxy S I9000 Downloads: [ROM] MIUI v2.4.6 für das Samsung Galaxy S I9000 [KLICK] [Kernel] CM7-Glitch-V13.1...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

sms nirwana

Oben