Anzeige plötzlich riesig

Diskutiere Anzeige plötzlich riesig im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hilfe...plötzlich ist die gesamte Anzeige auf meinem IPhone in geschätzter Schriftgröße 800. Wie kriege ich das denn wieder auf normale Ansicht...
G

Gast

Gast
Hilfe...plötzlich ist die gesamte Anzeige auf meinem IPhone in geschätzter Schriftgröße 800. Wie kriege ich das denn wieder auf normale Ansicht? Hab schon alles versucht neu sychronisieren, Backup und dgl. Leider ohne Ergebnis

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Mit 3 Fingern gleichzeitig aufs Display doppeltippen!

Möglicherweise solltest du diese Funktion in den Einstellungen deaktivieren. Ist mehr was für Sehbehinderte.

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Zoomen -> aus

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir für diesen Tipp bin. Hat super geklappt. Vielen, vielen Dank nochmal!!!!

M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Sorry, ich weiß..... die Frage hat nichts mit dem Thema zu tun :denk:
!!! Aber warum ist hier im Forum mein aktuelles Benutzerbild nicht sichtbar ???

Gruß

Thema:

Anzeige plötzlich riesig

Sucheingaben

iphone bildschirmgröße

,

iphone schrift plötzlich groß

,

iphone 5 schrift zu groß

,
iphone schrift zu groß
, iphone schrift riesig, nokia n8 grösser schrift, f, iphone 4s schriftgröße, Iphone Bildschirmschrift, iPhone 3g bildschirm riesig geworden, iphone schrift auf einmal groß, iPHone display riesig, i phone 4 schrift riesig, lumia 920 anzeige plötzlich riesig, display iphone 4 schrift riesengroß, iphone 4 schrift zu groß, iphone plötzlich grosse schrift, Grosse schrift auf dem i-phon, iphone schriftgrösse riesig, iphone 4s display große schrift, wie bekomme ich die schrift am tablet wieder groß, Nokia n8 Schrift ist plötzlich riesig, am tablet ist die schrift so gross, quizduell plötzlich groß dargestellt, windows phone 8.1 plötzlich darstellung zu gross

Anzeige plötzlich riesig - Ähnliche Themen

• Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Plötzlich Anzeige: "Keine Downloads von Android Market"

Plötzlich Anzeige: "Keine Downloads von Android Market": Hallo zusammen, seit vorhin habe ich das Problem, dass bei "Downloads" im Market meine gesamten Programme nicht mehr angezeigt werden und...
  • Nokia 6131 hat Plötzlich keine Anzeige mehr

Nokia 6131 hat Plötzlich keine Anzeige mehr: Hallo, seit gut einem Jahr funktionierte es einwandfrei und nun nach einem Telefonat zum anderen ist nix mehr zu lesen :-( der kleine aussen...