Anzeige von CD-Covern im MP3-Player

Diskutiere Anzeige von CD-Covern im MP3-Player im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem ein Corby zugelegt und bin damit soweit sehr zufrieden. Nur würde ich gerne wissen, ob es möglich ist...
G

Gast

Gast
Hallo miteinander,

ich habe mir vor kurzem ein Corby zugelegt und bin damit soweit sehr zufrieden. Nur würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, das CD-Cover in der Album-Auswahl bzw. in MP3-Player anzuzeigen?

Danke im voraus.

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
ich mache es immer mit dem WMP
<< Playlist erstellen - MP3 auswählen (da kannst du auch direkt sehen ob das Cover korrekt im MP3-Tag verankert ist) - synchronisieren - fertig :D

Michael

G

Gast

Gast
Noch einfacher geht es mit mp3tag...

Thema:

Anzeige von CD-Covern im MP3-Player

Sucheingaben

kann man zwei samsung corby geräte miteinander abgleichen?

,

samsung s3650 corby mp3 player forum

,

sansa fuze cover anzeigen

,
xperia x8 album cover im mp3 player anzeigen
, wie album cover ins handy samsung corby, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/45937-anzeige-cd-covern-mp3-player.html, wie mp3 auf samsung corby, samsung corby mp3, samsung handy anzeige albumcover, samsung corby album cover, xperia x8 wie albumcover, albumcover x8 xperia, albumcover mit sansa fuze synchronisieren, sansa fuze cover anzeige, sansa fuze album cover, album cover Xperia X8, simpler mp3 player der albumcover anzeigt, mp3 player display cover, corby mp3 player, samsung galaxy album cover anzeigen, cd cover für mp player erstellen, samsung mp3 player keine cover, corby s3650 album cover musik, samsung corby mp3 im display, samsung corby album cover anzeigen lassen

Anzeige von CD-Covern im MP3-Player - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent

Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen

Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
  • Wie kann ich zu den Titeln das Cover anzeigen lassen?

Wie kann ich zu den Titeln das Cover anzeigen lassen?: Hallo, ich besitze ein Sony Ericsson W595. Ich möchte, dass bei dem Abspielen meiner Titel das Albumcover angezeigt wird. Nachdem ich in den...
  • keine Cover Anzeige auf 5800

keine Cover Anzeige auf 5800: Hallo, Bei mir haben alle MP3's auf meinem PC ein Cover zugeordnet ( I-Tunes ). Nachdem ich die MP3's dann kopiert habe: Nokia SW oder auch...