Anzeige von Festnetz-Anrufern

Diskutiere Anzeige von Festnetz-Anrufern im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Zuhause habe ich einen Festnetzanschluss mit 2 Mobilteilen, die mit der Basisstation einer Fritzbox Cable 6590 verbunden sind. Auf meinen Huawei...
J

jk.cherry

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P10 lite
Netzbetreiber
Vodafone
Zuhause habe ich einen Festnetzanschluss mit 2 Mobilteilen, die mit der Basisstation einer Fritzbox Cable 6590 verbunden sind. Auf meinen Huawei P10 Lite habe ich MyFritz-App und die Fritz WLAN-App Installiert. Immer wenn jemand zu hause auf meinen Festnetzanschluss anrief, wurde mir auf meinem P10 lite der Name und die Rufnummer bzw. wenn unbekannt, nur die Rufnummer angezeigt und zwar solange, bis ich die Nachricht angeklickt hatte. Seit ca. 3 Wochen erhalte ich solche Benachrichtigungen nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass die Nachricht jetzt nur noch ganz kurz (ca.1sec.) auf dem Handy erscheint und zwar nur in dem Moment, wenn das Festnetz klingelt. Irgendwelche Einstellungen im Vorfeld hatte ich nicht geändert.
Wer weiß Rat, wie die ursprüngliche Einstellung wiederhergestellt werden kann?

Gruß Cherry

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Huawei hat oft solche Probleme mit den Anzeigen. Kann es sein, dass Du in der Zeit als es noch ging und dem Zeitpunkt, an dem Du festgestellt hast, das es nicht mehr geht, ggfs. ein Firmware Update von Huawei bekommen? Das könnte dann der Grund sein, warum es nicht mehr richtig läuft mit der Anzeige.

J

jk.cherry

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P10 lite
Netzbetreiber
Vodafone
Problem vermtl. gelöst:
Habe festgestellt, dass am 31.01.2919 ein Update der MyFritz-App installiert worden ist. Habe die App gelöscht und neu installiert. Die Anrufer-Benachrichtigung erscheinen jetzt wieder dauerhaft auf dem Handy-Display.

Gruß Cherry

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Anzeige von Festnetz-Anrufern

Anzeige von Festnetz-Anrufern - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent

Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen

Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
  • Kann Anzeige im Always On Display des Huawei P30 einbrennen?

Kann Anzeige im Always On Display des Huawei P30 einbrennen?: Man liest ja vieles im Internet und findet beim Suchen dann auch gleich das Gegenteil, daher wollte ich hier einmal fragen ob auf dem Always On...
  • LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen

LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen: Das Smartphone gehört für viele zum täglichen Leben mit dazu und durch die Nutzung sozialer Netze und Messenger eben auch oft zum Privatleben, so...