Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach

Diskutiere Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Also ich habe ein Problem mit meinem Adressbuch . Meine Kontakte sind bis zu 5 mal da und ausserdem stehen z.B. Namen die mit D anfangen unter F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saly

Gast
Also ich habe ein Problem mit meinem Adressbuch . Meine Kontakte sind bis zu 5 mal da und ausserdem stehen z.B. Namen die mit D anfangen unter F oder H unter K .
Verknüpfen geht nicht und wenn ich lösche sind gleich alle 5 auf einmal weg. Dann habe ich verschiedene Apps ausprobiert , doch das Ergebnis ist immer das selber. " KEINE DUPLIKATE VORHANDEN " Was soll das denn Bedeuten?

Was kann ich tun

G

Gast185332

Gast
Öhm? Warum muss es den Thread nun doppelt geben? Deine Frage hast doch bereits an passender Stelle hinterlassen.

Sorry, aber hier ist somit CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach

Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach - Ähnliche Themen

Android: Doppelte Kontakte zusammenführen – so klappt’s: Bereits seit den Zeiten der Handys (der älteren Generation) hat man eines, ein Telefonbuch. Dort sind die wichtigsten Kontakte untergebracht...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
WhatsApp Nachrichten an mehrere ausgewählte Kontakte senden per Broadcast – So geht’s!: Was früher SMS waren ist heute WhatsApp. WhatsApp ist natürlich bedeutend komfortabler und bietet neben dem Versand von Nachrichten auch die...
Anzeige von Kontakten in Tel.Buch- alles doppelt und dreifach,-od. 8fach-wie Abhilfe?: HAllo folgendes ist mir im S3 aufgefallen, und nervt. Wenn ich meine Kontakte öffne,weil ich jemand anrufen möchte habe ich fast alle Kontakte...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...

Sucheingaben

telbuch

Oben