Anzeige von SMS Nachrichten bei Standby-Betrieb (Bildschirm aus)

Diskutiere Anzeige von SMS Nachrichten bei Standby-Betrieb (Bildschirm aus) im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe Galaxy Ace neu und vermisse folgende Einstellmöglichkeit: Optisches Signal bei einem nicht aktustisch gehörten SMS Eingang oder...
B

blaut.michael

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
base
Hallo,

habe Galaxy Ace neu und vermisse folgende Einstellmöglichkeit: Optisches Signal bei einem nicht aktustisch gehörten SMS Eingang oder ähnlichen z.B. durch blinken einer Leuchtdiode.

Mein altes normales Hndy zeigte mit so was durch seitliches blaus blinken an, dass ich irgendetwas am Handy getan hat.

Gibt es so eine Anzeigemöglichkeit beim Galaxy Ace und wie aktiviert man diese; habe in der überaus großzügigen Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Besten Dank im voraus.

Grüße

Michael

Thema:

Anzeige von SMS Nachrichten bei Standby-Betrieb (Bildschirm aus)

Sucheingaben

samsung galaxy s2 optisches Signal

,

optische anzeige sms galaxy ace

,

galaxy ace nachrichten licht signal

,
anzeige sms galaxy ace
, s3 mini optisches signal, samsung galaxy optisches signal, optisches signal s3 mini, samsung a3 2017 lichtsignale, hat das galaxy s2 kein optisches signal, wie stelle ich bei samsung galaxy ace ein lichtsignal für nachrichten ein, lichtsignal bei sms samsung, samsung ace Standby Bildschirm, lichtsignal samsung s2, iphone sms anzeige im standby, samsung galaxy ace optisches signal, galaxy s3 mini optisches signal, optisches signal samsung galaxy , wie macht man lichtsignale auf samsung galaxy s2, optische signale galaxy ace, samsung s3 optisches signal, optisches signal bei sms für samsung ace, sms optisch anzeigen, samsung s3 mini optisches signal , s3 nachrichten anzeige im standby, samsung galaxy s3 mini standby blinken bei sms

Anzeige von SMS Nachrichten bei Standby-Betrieb (Bildschirm aus) - Ähnliche Themen

• Anzeige meiner Handynummer beim Empfänger beim Versandt von SMS

Anzeige meiner Handynummer beim Empfänger beim Versandt von SMS: Hallo, seit kurzem wird meine Handynummer bei Empfängern meiner SMS nicht mehr angezeigt, sondern nur: Blackberry Q 10 6520, womit die wenigsten...
  • SMS-anzeige

SMS-anzeige: Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie...
  • ankommende sms können nicht abgefragt werden!

ankommende sms können nicht abgefragt werden!: hallo helfende gemeinde, hat jemand eine idee warum sms zwar ankommen können sie aber dann im scrollfenster und im verlauf nicht mehr zu finden...
  • Google maps links aus sms anzeigen

Google maps links aus sms anzeigen: Hallo, hab da ein Problem. Habe eine Auto-Alarmanlage mit GPS-Ortung. Das heißt ich bekomme per SMS einen link auf das Handy. In dem Fall Iphone...
  • Optische Anzeige für Anrufe oder SMS für das Galaxy Note ?

Optische Anzeige für Anrufe oder SMS für das Galaxy Note ?: Gibt es für das Galaxy Note eine optische Anzeige für Anrufe oder SMS ? Gibt es eine versteckte Einstellung oder vielleicht eine andere...