Anzeigeflächen zum Standby-Bildschirm entfernen geht nicht

Diskutiere Anzeigeflächen zum Standby-Bildschirm entfernen geht nicht im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe ein I9000 und möchte gerne die Anzeigeflächen die ich nicht benötige entfernen! Leider geht dies nicht, da ich gemäss Anleitung...
P

Peter-100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung I9000 (geschäftlich), I9100 (privat)
Netzbetreiber
Orange (geschäftlich), Sunrise (privat)
Firmware
2.3.5 (geschäftlich), 2.3.4 (privat)
Hallo,

ich habe ein I9000 und möchte gerne die Anzeigeflächen die ich nicht benötige entfernen!

Leider geht dies nicht, da ich gemäss Anleitung die Option "Bearbeiten" benötige. Aber diese habe ich nicht?!

1 Drücken Sie im Standby-Betrieb [ ] → Bearbeiten.
2 Wählen Sie , um eine Anzeigefläche zu entfernen,
oder , um neue Anzeigeflächen hinzuzufügen.
3 Drücken Sie [ ] → Speichern.

wie kann ich dies sonst noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter-100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung I9000 (geschäftlich), I9100 (privat)
Netzbetreiber
Orange (geschäftlich), Sunrise (privat)
Firmware
2.3.5 (geschäftlich), 2.3.4 (privat)
Ja genau, dies habe ich nicht!

Ich habe nur:
  • alle Programmen
  • zu Homescreen hinzufügen
  • Hintergrund
  • Suche
  • Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Sehr komisch. Geht es mit zwei Fingern, als würde man herauszoomen?
 
P

Peter-100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung I9000 (geschäftlich), I9100 (privat)
Netzbetreiber
Orange (geschäftlich), Sunrise (privat)
Firmware
2.3.5 (geschäftlich), 2.3.4 (privat)
Was meinst Du damit?

Könnte es an der Firmware-Verion von meinem I9000 liegen?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Evtl. könnte es wirklich an der Version liegen. Warum hast du noch kein Update gemacht?
 
P

Peter-100

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung I9000 (geschäftlich), I9100 (privat)
Netzbetreiber
Orange (geschäftlich), Sunrise (privat)
Firmware
2.3.5 (geschäftlich), 2.3.4 (privat)
I9000 Telefoninfo --> Software-Aktualisierung --> keine Aktualisierung verfügbar! :mad:
 
Thema:

Anzeigeflächen zum Standby-Bildschirm entfernen geht nicht

Sucheingaben

samsung galaxy y startbildschirm ändern

,

android 4 bildschirme löschen

,

Android bildschirm entfernen

,
samsung galaxy s2 standby bildschirm ändern
, galaxy s2 desktop löschen, android bildschirm löschen, samsung galaxy s2 bildschirm löschen, samsung galaxy s2 startbildschirm ändern, samsung galaxy s2 startbildschirm löschen, android Bildschirme entfernen, samsung galaxy y bildschirm entfernen, samsung galaxy y bildschirm löschen, android 2.3.4 home bildschirm entfernen, samsung galaxy y fenster löschen, Samsung Galaxy desktop löschen, samsung galaxy young bildschirm löschen, galaxy s2 netzbetreiber anzeigen, samsung galaxy y startbildschirm entfernen, anzeigeflächen, android 2.3 bildschirm löschen, entfernen Bildschirm bei Samsung, Bildschirm Seiten entfernen galaxy y, galaxy s2 standby bildschirm ändern, android 2.3.5 bildschirme löschen, samsung galaxy s2 software 4.0 entfernen

Anzeigeflächen zum Standby-Bildschirm entfernen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und Standby?

    Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und Standby?: Viele Smartphones bieten mittlerweile die Option zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden und nicht wenigen ist dies auch sehr wichtig, aber...
  • Huawei Mate 20: WLAN funktioniert nicht im Standby-Modus - das hilft

    Huawei Mate 20: WLAN funktioniert nicht im Standby-Modus - das hilft: Es kann passieren, dass das Huawei Mate 20 die WLAN-Verbindung trennt, sobald das Smartphone in den Standby-Modus wechselt. E-Mails, SMS oder...
  • Huawai P 20 Pro schaltet während Nutzung in Standby

    Huawai P 20 Pro schaltet während Nutzung in Standby: Es geht um folgendes ich habe seit kurzem das P 20 Pro,seit einigen Tagen fällt mir auf wenn ich was mache das es sporatisch aus geht von...
  • Mit OK Google Handy aus Standby holen

    Mit OK Google Handy aus Standby holen: Ich möchte mein Galaxy S9 mit „OK Google“ wecken und sofort per Sprachbefehl etwas sagen, aber Handy bleibt im Standby.
  • Huawei P20: WLAN funktioniert nicht im Standby-Modus - daran kann es liegen

    Huawei P20: WLAN funktioniert nicht im Standby-Modus - daran kann es liegen: Es kann passieren, dass das Huawei P20 die WLAN-Verbindung trennt, sobald das Smartphone in den Standby-Modus wechselt. E-Mails, SMS oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben