anzeigen der uhr im stromspar-modus???

Diskutiere anzeigen der uhr im stromspar-modus??? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo leute, hoffe, es kann mir jemand helfen hier. beim w810i konnte man im bildschirmschoner-/stromsparmodus mit druck auf die walkman-taste...
  • anzeigen der uhr im stromspar-modus??? Beitrag #1
G

Gast1

Gast
hallo leute,
hoffe, es kann mir jemand helfen hier. beim w810i konnte man im bildschirmschoner-/stromsparmodus mit druck auf die walkman-taste nur die uhrzeit anzeigen lassen. gibt es sowas auch beim w890i? ich hab gestern glaub ich zufällig die taste erwischt und mich gefreut, nur konnte ich sie danach nicht mehr finden ;-)
danke schonmal im voraus, steffen

• anzeigen der uhr im stromspar-modus??? Beitrag #2
T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

das funktioniert, wenn du auf eine der Lautstärken-Tasten klickst.

Gruß
Tom

Thema:

anzeigen der uhr im stromspar-modus???

anzeigen der uhr im stromspar-modus??? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Ich bin neuer Lumianer - HILFE, habe einige Fragen: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen ein N8 auf Lumia 920 Umsteiger. Das schwarze Lumia 920 ist Brandingfrei. Da ich sehr zufrieden war mit dem N8, so...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

sony ericsson cedar bildschirmschoner

,

w890i uhr

,

stromsparmodus sony ericsson

,
W890i bildschirmschoneR uhr
, w890i bildschirmschoner, sony ericsson cedar uhr anzeigen, ericsson w810i uhrzeit, s500i uhr bildschirmschoner, sony ericsson ck15i uhr verbergen, yendo uhrzeit verschieben , sony ericsson cedar screensaver clock download, handy cedar stromspar, Bildschirmschoner sony ericsson cedar, w890i uhrzeit, steffen stromspar, sony ericsson themes w890 uhr, w890 uhr bildschirmschoner, w890 recovery modus, w890i stromsparmodus, Sony Ericsson Cedar uhr sichtbar, f, sony ericsson yendo uhrzeit ausblenden, sony ericsson yendo uhr verbergen, lg p700 uhr bildschirmschoner, sony ericsson w890 i uhr
Oben