anzeigen der uhr im stromspar-modus???

Diskutiere anzeigen der uhr im stromspar-modus??? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo leute, hoffe, es kann mir jemand helfen hier. beim w810i konnte man im bildschirmschoner-/stromsparmodus mit druck auf die walkman-taste...
G

Gast1

Gast
hallo leute,
hoffe, es kann mir jemand helfen hier. beim w810i konnte man im bildschirmschoner-/stromsparmodus mit druck auf die walkman-taste nur die uhrzeit anzeigen lassen. gibt es sowas auch beim w890i? ich hab gestern glaub ich zufällig die taste erwischt und mich gefreut, nur konnte ich sie danach nicht mehr finden ;-)
danke schonmal im voraus, steffen

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

das funktioniert, wenn du auf eine der Lautstärken-Tasten klickst.

Gruß
Tom

Thema:

anzeigen der uhr im stromspar-modus???

Sucheingaben

sony ericsson cedar bildschirmschoner

,

w890i uhr

,

stromsparmodus sony ericsson

,
W890i bildschirmschoneR uhr
, w890i bildschirmschoner, sony ericsson cedar uhr anzeigen, ericsson w810i uhrzeit, s500i uhr bildschirmschoner, sony ericsson ck15i uhr verbergen, yendo uhrzeit verschieben , sony ericsson cedar screensaver clock download, handy cedar stromspar, Bildschirmschoner sony ericsson cedar, w890i uhrzeit, steffen stromspar, sony ericsson themes w890 uhr, w890 uhr bildschirmschoner, w890 recovery modus, w890i stromsparmodus, Sony Ericsson Cedar uhr sichtbar, f, sony ericsson yendo uhrzeit ausblenden, sony ericsson yendo uhr verbergen, lg p700 uhr bildschirmschoner, sony ericsson w890 i uhr

anzeigen der uhr im stromspar-modus??? - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite: Duale Uhren auf Sperrbildschirm anzeigen - So nutzt man zwei Uhren im Lock Screen

Honor 10 Lite: Duale Uhren auf Sperrbildschirm anzeigen - So nutzt man zwei Uhren im Lock Screen: Wenn man beruflich oft im Ausland unterwegs ist, oder auch wenn man einfach im Urlaub ist, will man vielleicht sowohl die aktuelle Uhrzeit vor Ort...
  • Samsung Galaxy Note 8: Uhr-Anzeige im Always-On-Display ändern - so geht es

Samsung Galaxy Note 8: Uhr-Anzeige im Always-On-Display ändern - so geht es: Mit der Always-On-Display-Funktion kann das Samsung Galaxy Note 8 Inhalte energiesparend und dauerhaft auf dem Bildschirm anzeigen, sobald sich...
  • Anzeige der Uhr im Standby

Anzeige der Uhr im Standby: Hallo zusammen, habe seit heut mein neues e72 und bin bisher absolut begeistert. Habe vom e71 ein upgrade zum e72 gemacht und habe nun eine...
  • Uhr beim Laden permanent anzeigen

Uhr beim Laden permanent anzeigen: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit beim Aino die Uhr, bzw. die Beleuchtung des Displays permanent anzustellen, wenn das Handy auf der Ladestation...
  • Anzeige der Uhr...

Anzeige der Uhr...: Guten Morgen, ich habe gestern mein 5800er bekommen. Was mich an dem Teil stört, ist die Analoge Uhr. Gibt es da eine möglichkeit, diese...