Anzeigen oben in der Leiste

Diskutiere Anzeigen oben in der Leiste im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Abend , Und zwar habe ich das Problem,das ich oben diesen Kreis mit dem Plus nicht wegbekomme. Bin voll am verzweifeln:) Irgenwie...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend ,

Und zwar habe ich das Problem,das ich oben diesen Kreis mit dem Plus nicht wegbekomme.
Bin voll am verzweifeln:)
Irgenwie scheinen deswegen auch keine Benachrichtigung von Whatsapp rein zukommen (alle Einstellungen überprüft)

Weiß jemand vllt wie ich dieses Symbol wegbekomme ??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe zwar hier ein S7 (ohne Edge) aber ein solches Symbol kenne ich nicht. Könntest nicht mal ein Bild davon machen (oder Screenshot) und hier einbinden?

U

Unregistriert

Gast
ich habe seit gerade eben genau das selbe Problem!!!
Weiß leider auch nicht wie ich das wegbekomme :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich würde ja gerne versuchen zu helfen, aber leider ..... siehe Beitrag #2

Und wenn keiner mal ein Screenshot einreicht .....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke @Square Zero. Das dürfte es sein, und dann ist auch klar, warum beim Gast aus #1 keine WA Benachrichtigungen reinkommen. Wenn der Datenverbrauch reduziert wird, dann sind auch Benachrichtigungen eingeschränkt und man muss in den Einstellungen das Ganze ändern.

Thema:

Anzeigen oben in der Leiste

Sucheingaben

Samsung s7 Kreis mit plus

,

handy im Kreis anzeige

,

handy symbole bedeutung samsung

,
anzeige oben im display s7
, eingekreistes pluszeichen auf handydisplay, obere Display Anzeigen im s7 edge, handy anzeige kreis mit plus Sony , galaxy s7 edge netzsymbole, samsung symbole obere leiste, samsung acht plus an leiste oben, Zeichen Galaxy A3 oben.leiste, smarphon anzeigen oben rechts, was bedeuted der kreis mit in der mitte beim handy oben, samsung a3 obere leiste, kopfleiste Handy weg, handy symbole samsung, datenverbrquch reduzieren ixon in statusleiste ausblenden, was heisst kreis mit plus drinn auf handy, galaxy a3 2017 im kreis, handyanzeige samsung s6, Samsung note 8 leiste ganz oben verändern, ein kleines dreick bei nokia oben in der leiste?, android symbole obere leiste, nokia d2 Symbolleiste, oben in der leiste

Anzeigen oben in der Leiste - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Helligkeitsregler ganz oben in den Shortcuts anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Helligkeitsregler ganz oben in den Shortcuts anzeigen lassen - So geht’s!: Die neue Samsung Galaxy S9 Serie hat auch für das Display natürlich einige Einstellungen, wie zum Beispiel einen Helligkeitsregler in den...
  • Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben

Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben: Handy: Lumia 820 Hallo, Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann meine PIN nicht mehr eingeben die Tastatur erscheint zwar aber die tasten...
  • SMS oben am Display anzeigen

SMS oben am Display anzeigen: Hallo :) also wo ich mein handy ganz neu bekommen habe, stand immer wenn die sms kam oben am display dorten, von wem die sms ist .. jetzt habe...
  • Kleines Symbol oben in der Anzeige

Kleines Symbol oben in der Anzeige: Was bedeutet denn das Symbol neben der Netzanzeige? Da ist manchmal so ein kleines H und ein roter bzw. ein grüner Pfeil... Ich weiß, schon wieder...